Fahrbericht Gsxr 1000 k9 mit 200cm Körpergröße

Diskutiere Fahrbericht Gsxr 1000 k9 mit 200cm Körpergröße im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hi leute. wollte euch mal mitteilen wie meine fahrt so war ;) Ich bin jetzt 24 Jahre alt und fahre nun seit 6 jahren hin und wieder mal...
R

RobelBobel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
8
Ort
Osnabr?ck
Motorrad
ich hoffe bald ne 750 k8
hi leute.

wollte euch mal mitteilen wie meine fahrt so war ;)

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und fahre nun seit 6 jahren hin und wieder mal motorrad. bisher hatte ich mir nie eine rennmaschine ausgeliehen da ich beim probesitzen immer schwierigkeiten mit meinen langen beinen am tank hatte. nunja auf jedenfall bemerkte ich 2006 das die neue gixxer einen tank hat wo meine beine dranpassen da er nicht so eingedellt ist. aufjedenfall kann man in osnabrück die gsxr 1000 k9 leihen und das habe ich jetzt mal 2 tage gemacht und muss sagen ich bin in 2 tagen 700 kilometer rumgeheizt ;) und mir tut eigentlich nur das linke handgelenk weh ;) ... (am ende konnte ich kaum noch die kuplung ziehen ;) ) .

also ich kann nur sagen das man sich auch mit meiner größe ohne probleme so ein mopped zulegen kann.
kann mir vielleicht jemand sagen auf welchen modellen man noch gut sitzen kann? beim händler stand auch die bmw s1000 rr und ich muss sagen das ding ist ja mal der oberhammer obwohls bmw ist ;) . aber auf der gixxer kann man besser sitzen ..

also ich wollte das nur mal mitteilen!

grüße robel





achja wen es noch interressiert wie ich das mopped finde der kann hier noch weiterlesen ;) :

Ich bin bisher die 600er k8 10 minuten gefahren und die 750er ca. 1 stunde . ich muss sagen das ich eher der typ bin der gerne kurze stücke autobahn und lange landstraßen fährt.
die 600er hat für mich nicht genug dampf habe ich festgestellt ;) , zumindest nicht ab 200 ... die 750er ist für mich eigentlich optimal wobei ich sagen muss wer das geld hat der kann sich besser gleich die 1000er kaufen. vielleicht überschätze ich mich ein wenig aber ich kam mit der leistung der 1000er im ''grenzbereich'' ganz gut zurecht. man muss dazu sagen das mein vater seitdem ich 18 bin,
mich immer seine motorräder fahren lassen. da waren sachen wie harley, fazer, cbf, bmw gs und sowas dabei. aber trotzdem traue ich jedem der ein wenig hirn, viel respekt und vorsicht mitbringt eine 1000er rennmaschine zu. vielleicht nicht nach dem führerschein aber wer auf anderen motorrädern erfahrung gesammelt hat der kommt auch mit ner 1000er zurecht.
Für mich ist die gsxr 1000 k9 im moment das geilste was ich bisher gefahren bin. zieht glatt bis 300 durch ;) und selbst im 6 gang bei 50 ist soviel leistung da das kein porsche mithalten kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
amen
bin sie getsern auch das erste mal gefahren und finde sie den oberhammer.durch und durch ist da das vorderrad hoch gegangen.störte mich aber auch manchmal.aus der kurve raus und gut am han gezogen.schon wars vorderrad oben und ich musste quasi nur auf einem rad aus der kurve raus.nicht immer ganz so schön
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
ktm rc8 ist für größere leute auch noch ne alternative. also ich mit meinen knappen 1,80 hätt mich fast verlaufen auf dem karrn
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
eben mal noch schnell die 1000er honda gefahren mit abs.
vom durchzug und bremse her find ich die gixxer besser.dieses abs stoppt nicht so gut wie ohne.im sand siehts zwar anders aus.aber da fahr ich nicht so viel^^
sonst fährst sie sich recht handlich.
will jetzt aber mal endlich die neue bmw fahren.nur ist die leider immer in benutzung:(
 
Thema:

Fahrbericht Gsxr 1000 k9 mit 200cm Körpergröße

Fahrbericht Gsxr 1000 k9 mit 200cm Körpergröße - Ähnliche Themen

  • Fahrbericht MV Agusta F4R Bj. 2011

    Fahrbericht MV Agusta F4R Bj. 2011: Hallo zusammen, da ich ja inzwischen auf eine Italienerin umgestiegen bin und einige nach einem Fahrbericht gefragt haben, wollte ich dem Wunsch...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • Ducati 1198 Testbericht

    Ducati 1198 Testbericht: Keule kam auf die Idee beim Ducati Händler eine 848 Probezufahren. Leider hatte dieser Händler keine 848 da, aber wir durften stattdessen eine...
  • Tests/Fahrberichte von 750er GSXR ab '98?

    Tests/Fahrberichte von 750er GSXR ab '98?: Hallo Leute, ich überlege nun doch ernsthaft, ob ich warten soll bis ich mir eine 750er Gixxe Baujahr 2006 kaufen kann, oder ob ich mir ein...
  • K7 in Cartagena, Fahrbericht....

    K7 in Cartagena, Fahrbericht....: So, mein Kollege der SM f?hrt hat das Teil nun gestern und heute in Cartagena gepr?gelt. Dies ist die Maschine welche ich 150km mit Raecheli...
  • K7 in Cartagena, Fahrbericht.... - Ähnliche Themen

  • Fahrbericht MV Agusta F4R Bj. 2011

    Fahrbericht MV Agusta F4R Bj. 2011: Hallo zusammen, da ich ja inzwischen auf eine Italienerin umgestiegen bin und einige nach einem Fahrbericht gefragt haben, wollte ich dem Wunsch...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • Ducati 1198 Testbericht

    Ducati 1198 Testbericht: Keule kam auf die Idee beim Ducati Händler eine 848 Probezufahren. Leider hatte dieser Händler keine 848 da, aber wir durften stattdessen eine...
  • Tests/Fahrberichte von 750er GSXR ab '98?

    Tests/Fahrberichte von 750er GSXR ab '98?: Hallo Leute, ich überlege nun doch ernsthaft, ob ich warten soll bis ich mir eine 750er Gixxe Baujahr 2006 kaufen kann, oder ob ich mir ein...
  • K7 in Cartagena, Fahrbericht....

    K7 in Cartagena, Fahrbericht....: So, mein Kollege der SM f?hrt hat das Teil nun gestern und heute in Cartagena gepr?gelt. Dies ist die Maschine welche ich 150km mit Raecheli...
  • Oben