Tests/Fahrberichte von 750er GSXR ab '98?

Diskutiere Tests/Fahrberichte von 750er GSXR ab '98? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich überlege nun doch ernsthaft, ob ich warten soll bis ich mir eine 750er Gixxe Baujahr 2006 kaufen kann, oder ob ich mir ein...
7

750er-Freak

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1
Ort
NRW
Motorrad
3/4 K6
Hallo Leute,
ich überlege nun doch ernsthaft, ob ich warten soll bis ich mir eine 750er Gixxe Baujahr 2006 kaufen kann, oder ob ich mir ein günstiges Modell für 2000€ kaufe und einen Streetfighter raus machen soll. Gibt es irgendwelche Tests oder Vergleiche mit anderen Motorrädern? (CBR600RR, CBR900RR, YZF600R, YZF750R, etc.)
Gibt es hier GSXR-Fahrer, die sich einen Streetfighter gebastelt haben und können mir was bezüglich der Fahreigenschaften sagen? (Druck im Keller, Handlichkeit, Fahrweise mit SB-Lenker, usw.)
Würde mich freuen, wenn ein paar Antworten kommen würden und mir ein paar Jungs ihre Fighter auf GSXR-Basis zeigen könnten.

MfG Markus
 
Thema:

Tests/Fahrberichte von 750er GSXR ab '98?

Tests/Fahrberichte von 750er GSXR ab '98? - Ähnliche Themen

  • CO2 Lecktester

    CO2 Lecktester: Servus, ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da wer auskennt. Ich habe mir folgenden Lecktester gekauft...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Test der neuen GSXR bei 1000PS

    Test der neuen GSXR bei 1000PS: Hi, für diejenigen die es noch nicht gesehen haben. 1000PS hat die neue GSXR getestet. https://youtu.be/WBoVCsbGrds
  • Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

    Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE: Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich...
  • Ducati 1198 Testbericht

    Ducati 1198 Testbericht: Keule kam auf die Idee beim Ducati Händler eine 848 Probezufahren. Leider hatte dieser Händler keine 848 da, aber wir durften stattdessen eine...
  • Ducati 1198 Testbericht - Ähnliche Themen

  • CO2 Lecktester

    CO2 Lecktester: Servus, ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da wer auskennt. Ich habe mir folgenden Lecktester gekauft...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Test der neuen GSXR bei 1000PS

    Test der neuen GSXR bei 1000PS: Hi, für diejenigen die es noch nicht gesehen haben. 1000PS hat die neue GSXR getestet. https://youtu.be/WBoVCsbGrds
  • Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

    Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE: Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich...
  • Ducati 1198 Testbericht

    Ducati 1198 Testbericht: Keule kam auf die Idee beim Ducati Händler eine 848 Probezufahren. Leider hatte dieser Händler keine 848 da, aber wir durften stattdessen eine...
  • Oben