Fahrer,- und Soziasitz Tausch

Diskutiere Fahrer,- und Soziasitz Tausch im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hy Leute würde meine schwarzen Sitze auf der 750 K8 gerne gegen die blauen von der 600 K8 tauschen! So jetzt zu meinen Fragen? Kann man diese...
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
47
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hy Leute würde meine schwarzen Sitze auf der 750 K8 gerne gegen die blauen von der 600 K8 tauschen! So jetzt zu meinen Fragen? Kann man diese einfach so austauschen, sind die baugleich?? Und zweitens wo kriege ich die her?? In Österreich auf der Suche keinen Erfolg gehabt! Baut sich keiner mit ner 600 K8 ein oder was :D:D:lol::lol:????
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Zur Sache. 750er und 600er sind Baugleich, bis auf den Motor. Somit wird der Sitz der 600er K8 auch bei der 750er K8 passen.

Obwohl, wenn Du einfach tauschen kannst wirds günstig, ansonsten würde ich auch das beziehen als günstigere Variante vorziehen.
 
M

MeisterJoda

Gast
ALso mein 1.Sitz hat ein Sattler angefertigt (750 K6) das hat mich glaub 80 € oder so gekostet.
NUR blau sieht ja auch nicht so toll aus:rolleyes:
8.jpg
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
wo kriegt man den so sitze her??also so anfertigungen??
im speziellen für ne srad?? gibts da ne page wo ich mir das n bisschen angucken kann, also mit mehreren varianten zur auswahl??
 
M

MeisterJoda

Gast
Speziell wirds da nix geben (zumindest hab ich da noch nix gesehen)...aber du hast doch einen kopf:D bissle überlegen, bissle was skizzieren und dann zu einem Sattler bringen (Gelbe Seiten schauen,Branchentelefonbuch).
Der macht echte Kunstwerke.

Ideen kannst dir auch bei www.bagster.com holen und die dann verwenden.
Aber was " eigenes " ist immer coooooooooler
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
werd mir den hier holen!

 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
hübsch, gibts alternativen????
wo zb ist über mir her???
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
der hat für die kawas zum Beispiel geile Sitzbezüge! Preis ist super!

aus den Staaten halt! :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
habs aus der Bucht! :D
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
habs grad mit dem programm zum selber erstellen von bagstar probiert, da aber meine srad ne andere sitzform hat, kann ich mir da nicht wirklich was drunter vorstellen, bzw sieht man den schriftzug am sitz im programm nicht, man sieht nur dass man einen ausgewählt hat.
ausserdem bin ich in sowas unbegabt.
hätte jemand lust sowas auf die schnelle für mein motorrad in diesen programm zu zaubern??
alles was ich gemacht habe war kacke.......:(
 

Anhänge

GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
47
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also Leute das ganze hat mir keine Ruhe gelassen war heute beim Ö-Impoteur von Bagster!!!!! Also für meine K8 750 würde der Bezug cirka 350 Euronen kosten! Das ist aber der Standardbezug also so wie Bagster es lagernd hätte! Wollte halt blau mit weiss und die GSX-R Schriftzüge! Sitze müssen eingeschickt werden weil sie bezogen werden, dauert dann halt bis man sie zurückhat cirka 3 wochen! Also ich würde mal sagen Bagster ist kein so guter Kontakt! War nicht als Privatperson dort sondern mit einem Freund von mir der selber Händler ist, also quasi Händler zu Händler! Wie gesagt meine Sitze bekommt Bagster nicht!:smilie_f::nono:
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
sag bitte bescheid wenn du ne alternative in wien u. umgebung hast
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also Leute das ganze hat mir keine Ruhe gelassen war heute beim Ö-Impoteur von Bagster!!!!! Also für meine K8 750 würde der Bezug cirka 350 Euronen kosten! Das ist aber der Standardbezug also so wie Bagster es lagernd hätte! Wollte halt blau mit weiss und die GSX-R Schriftzüge! Sitze müssen eingeschickt werden weil sie bezogen werden, dauert dann halt bis man sie zurückhat cirka 3 wochen! Also ich würde mal sagen Bagster ist kein so guter Kontakt! War nicht als Privatperson dort sondern mit einem Freund von mir der selber Händler ist, also quasi Händler zu Händler! Wie gesagt meine Sitze bekommt Bagster nicht!:smilie_f::nono:
Die haben sie doch nicht alle bei Bagster.:eek: Sorry, aber da ist meine einzelanfertigung ja locker 60% billiger und einzigartig.:D Und die Lederfarbe wäre auch wählbar gewesen bei mir wenn ich gewollt hätte.:püh
 
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
47
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K8
sag bitte bescheid wenn du ne alternative in wien u. umgebung hast
werde ich machen bin eh schon am herumschauen, wenn ich was finde kann man ja mal gemeinsam hinschauen vielleicht wirds dadurch billiger!:lol:


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Die haben sie doch nicht alle bei Bagster.:eek: Sorry, aber da ist meine einzelanfertigung ja locker 60% billiger und einzigartig.:D Und die Lederfarbe wäre auch wählbar gewesen bei mir wenn ich gewollt hätte.:püh

muss nur noch dazu sagen das beide Bänke um diesen Preis überzogen währen , aber trotzdem :nono::smilie_f:
 
Thema:

Fahrer,- und Soziasitz Tausch

Fahrer,- und Soziasitz Tausch - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue Themen

    Oben