Fahrgestellnummer 25th anniversery

Diskutiere Fahrgestellnummer 25th anniversery im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi leute, hab ein kleines problem. Wollte mir gerade die 3D logos der 25th an. bestellen. Nun sagt Suzuki dass die die dinger nur gegen eine...
jackace1

jackace1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
75
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi leute, hab ein kleines problem. Wollte mir gerade die 3D logos der 25th an. bestellen. Nun sagt Suzuki dass die die dinger nur gegen eine Fahtgestellnummer der 25th verkaufen.
Könnte mir eventuell ein Besitzer jener seine Fahrgestellnummer zukommen lassen damit ich mir die teile bestellen kann? Danke schon mal...
 
Thema:

Fahrgestellnummer 25th anniversery

Fahrgestellnummer 25th anniversery - Ähnliche Themen

  • Fahrgestellnummer Finden

    Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Fahrgestellnummer ?

    Fahrgestellnummer ?: Hallo zusammen Habe eine GSX-R 12/89 gekauft .Vin Nr. Am Rahmen ist 8L2102220 und die Motorrennummer ist R716-103722 Ist das der Originalmotor...
  • Suche Suche Yoshimura GP Evo 25th anniversary Anlage

    Suche Suche Yoshimura GP Evo 25th anniversary Anlage: Moin! so wie im Titel zu lesen suche ich nach einer Yoshimura Gp evo Anlage einer Gsxr 1000 anniversary Edition.... Wer da was hat oder jemanden...
  • Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???

    Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???: Hallo Miteinander, habe ein kleines Problem. Hatte meine Suzuki wegen meinem Tachoproblem (Reserveanzeige leuchtet andauernd) bei meinem Suzuki...
  • Fahrgestellnummer? Gsxr 750 K5

    Fahrgestellnummer? Gsxr 750 K5: Hallo zusammen, hätte da mal ein paar Fragen bezüglich den Nummern an der Gsxr: Gibt es nur die Fargestellnummer oder auch noch eine...
  • Fahrgestellnummer? Gsxr 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Fahrgestellnummer Finden

    Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Fahrgestellnummer ?

    Fahrgestellnummer ?: Hallo zusammen Habe eine GSX-R 12/89 gekauft .Vin Nr. Am Rahmen ist 8L2102220 und die Motorrennummer ist R716-103722 Ist das der Originalmotor...
  • Suche Suche Yoshimura GP Evo 25th anniversary Anlage

    Suche Suche Yoshimura GP Evo 25th anniversary Anlage: Moin! so wie im Titel zu lesen suche ich nach einer Yoshimura Gp evo Anlage einer Gsxr 1000 anniversary Edition.... Wer da was hat oder jemanden...
  • Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???

    Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???: Hallo Miteinander, habe ein kleines Problem. Hatte meine Suzuki wegen meinem Tachoproblem (Reserveanzeige leuchtet andauernd) bei meinem Suzuki...
  • Fahrgestellnummer? Gsxr 750 K5

    Fahrgestellnummer? Gsxr 750 K5: Hallo zusammen, hätte da mal ein paar Fragen bezüglich den Nummern an der Gsxr: Gibt es nur die Fargestellnummer oder auch noch eine...
  • Oben