Fahrgestellnummer? Gsxr 750 K5

Diskutiere Fahrgestellnummer? Gsxr 750 K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hätte da mal ein paar Fragen bezüglich den Nummern an der Gsxr: Gibt es nur die Fargestellnummer oder auch noch eine...
Ben2k

Ben2k

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
14
Ort
M?nchengladbach
Motorrad
gsxr750 K5
Hallo zusammen,

hätte da mal ein paar Fragen bezüglich den Nummern an der Gsxr:

Gibt es nur die Fargestellnummer oder auch noch eine Rahmennummer, wenn ja steht diese auch in den Papieren und do wäre sie bei dieser Modelreihe zu finden?

Die Fahrgestellnummer steht doch nur oben, quasi neben dem Zündschloß oder? und ist das richtig das es bei mir nur so eine Art Aufkleber ist? Bei meiner alten Srad ist das ein Typenschild was genietet ist.

Dank im vorraus
benni
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Rahmen- und Fahrgestellnummer sind identisch!
Steht in der 3. Zeile vom Fahrzeugschein!
(diese nummer ist etliche male eingestanzt in den Rahmen und auf dem "aufkleber" rechts am rahmen)


Gibt noch ne Motornummer...steht abba nur auf dem Block!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrgestellnummer? Gsxr 750 K5

Fahrgestellnummer? Gsxr 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Fahrgestellnummer Finden

    Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Fahrgestellnummer ?

    Fahrgestellnummer ?: Hallo zusammen Habe eine GSX-R 12/89 gekauft .Vin Nr. Am Rahmen ist 8L2102220 und die Motorrennummer ist R716-103722 Ist das der Originalmotor...
  • Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???

    Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???: Hallo Miteinander, habe ein kleines Problem. Hatte meine Suzuki wegen meinem Tachoproblem (Reserveanzeige leuchtet andauernd) bei meinem Suzuki...
  • Fahrgestellnummer 25th anniversery

    Fahrgestellnummer 25th anniversery: Hi leute, hab ein kleines problem. Wollte mir gerade die 3D logos der 25th an. bestellen. Nun sagt Suzuki dass die die dinger nur gegen eine...
  • Fahrgestellnummer 25th anniversery - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Fahrgestellnummer Finden

    Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Fahrgestellnummer ?

    Fahrgestellnummer ?: Hallo zusammen Habe eine GSX-R 12/89 gekauft .Vin Nr. Am Rahmen ist 8L2102220 und die Motorrennummer ist R716-103722 Ist das der Originalmotor...
  • Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???

    Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???: Hallo Miteinander, habe ein kleines Problem. Hatte meine Suzuki wegen meinem Tachoproblem (Reserveanzeige leuchtet andauernd) bei meinem Suzuki...
  • Fahrgestellnummer 25th anniversery

    Fahrgestellnummer 25th anniversery: Hi leute, hab ein kleines problem. Wollte mir gerade die 3D logos der 25th an. bestellen. Nun sagt Suzuki dass die die dinger nur gegen eine...
  • Oben