Fahrrad mit Auspuff ???

Diskutiere Fahrrad mit Auspuff ??? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Geile Sache :D Mountainbike und keine Kohle fr ein Motorrad? Da gibt es Abhilfe *lol* Video Auspuffatrappe gruss Ben
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ham wir uns damals aus leeren Coladosen selbst gebaut ;)
Sound war hammer...musstest aber treten wie n blöder weils dauerhaft am schleifen ist und zimlich stark bremst
 
C

Christopher

Gast
Von Form und Aussehen is des was für unsere Mivv-Jünger.
Muss gut Sound machen so groß wie da "WROOOOM" auf der Verpackung steht.;)
 
Thema:

Fahrrad mit Auspuff ???

Fahrrad mit Auspuff ??? - Ähnliche Themen

  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • GSXR-K2 Thorben`s "Damen Fahrrad"

    GSXR-K2 Thorben`s "Damen Fahrrad": so jungs& mädels, hier ist nun auch mal meine kleine.
  • Fahrrad, Rennrad, Crossbike, bmx was fährt ihr?!

    Fahrrad, Rennrad, Crossbike, bmx was fährt ihr?!: Hallo hallo jungs und mädels, was für Fahrräder fährt ihr und fährt ihr auch oft oder gibts auch tatsächlich welche die sich auf ein...
  • 1. Mai 2008 Gixxer oder Fahrrad ???

    1. Mai 2008 Gixxer oder Fahrrad ???: Wollt mal fragen wer am 1. Mai zur Spinnerbr?cke f?hrt, das Anbiken feiert. Oder wer mit dem Fahrrad den M?nnertag feiert ??? Was macht man...
  • in Hamburg ein Fahrrad stehlen kann.....

    in Hamburg ein Fahrrad stehlen kann.....: ....seht selbst :)
  • in Hamburg ein Fahrrad stehlen kann..... - Ähnliche Themen

  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • GSXR-K2 Thorben`s "Damen Fahrrad"

    GSXR-K2 Thorben`s "Damen Fahrrad": so jungs& mädels, hier ist nun auch mal meine kleine.
  • Fahrrad, Rennrad, Crossbike, bmx was fährt ihr?!

    Fahrrad, Rennrad, Crossbike, bmx was fährt ihr?!: Hallo hallo jungs und mädels, was für Fahrräder fährt ihr und fährt ihr auch oft oder gibts auch tatsächlich welche die sich auf ein...
  • 1. Mai 2008 Gixxer oder Fahrrad ???

    1. Mai 2008 Gixxer oder Fahrrad ???: Wollt mal fragen wer am 1. Mai zur Spinnerbr?cke f?hrt, das Anbiken feiert. Oder wer mit dem Fahrrad den M?nnertag feiert ??? Was macht man...
  • in Hamburg ein Fahrrad stehlen kann.....

    in Hamburg ein Fahrrad stehlen kann.....: ....seht selbst :)
  • Oben