Fahrrad, Rennrad, Crossbike, bmx was fährt ihr?!

Diskutiere Fahrrad, Rennrad, Crossbike, bmx was fährt ihr?! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo hallo jungs und mädels, was für Fahrräder fährt ihr und fährt ihr auch oft oder gibts auch tatsächlich welche die sich auf ein...
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
Hallo hallo jungs und mädels,

was für Fahrräder fährt ihr und fährt ihr auch oft oder gibts auch tatsächlich welche die sich auf ein nichtmotorisiertes 2-Rad nicht setzen ;)


Also ich hab mir ein Vollgef. Mountainbike geholt. Allerdings mit ner 50/50 Stadt/und bisschen Land Bereifung. Will mir aber ne Voll Crossbereifung holen denn ich will durch Wald und wiesen fliegen. Also richtig Dirt und Cross fahren..



Jetzt seit ihr dran ;)

gruß don
 
S

susi`s k6

Pocketbiker
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Jo ! Hab mir im April nen schickes Fitnessbike zugelegt, nachdem mein alter Mountainbike Drahtesel mit ca. 10.000 km auf'm Tacho für ne Frau ab vierzig plus so langsam Rückenunfreundlich wurde. Zudem schwing ich mich während der Saisonpause auf's Spinningrad damit nach den festlichen Schlemmertagen die Kombi nicht kneift ;-)

Gruß Susi
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Hab 2 nicht-motorisierte Zweiräder...das eine benutze ich genauso selten wie das andere :rolleyes: Bin halt manchmal ne Faule :D
 
S

Sinan

Minigixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
21
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki K7
Ich habe ein Redbull Rennrad von Rose. Fahre eigentlich damit auch ganz selten, nur zur Zeit muss sie herhalten.... mein Lappen ist für 3 Monate weg :)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
da gibts ja doch noch welche die mit fahrrad unterwegs sind.. hab gedacht traut sich keiner in die pedale zu treten

ja 3/4 gixxi.....da muss ich vorbei kommen und dir in arschtreten oder was :D

fahrradfahren ist doch sooo coool ;) und du kannst auch damit donuts auf den asfalt zeichnen ;)

hier

du brauchst dich auch nur drauf setzen und einfach rollen lassen :D

berg runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin.....

ich habe dies Rad hier....



Kilometerleistung dies Jahr bis zum heutigen Tag 4001km

ich habe noch einen Satz Mavic Crossmax SLR Felgen mit Stolle und auf dem original Satz habe ich Hurricane Bereifung drauf für die schnelle Fahrt auf der Strasse ...

Gruß
Frank
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich hab so ein ähnliches...

aber schick...muss bei mir auch neue felgen kaufen... muss nur gucken da ich noch die normalen bremsen habe und nicht die bremsscheiben..

aber ein schickes teil....
 
Thema:

Fahrrad, Rennrad, Crossbike, bmx was fährt ihr?!

Fahrrad, Rennrad, Crossbike, bmx was fährt ihr?! - Ähnliche Themen

  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Fahrrad mit Auspuff ???

    Fahrrad mit Auspuff ???: Geile Sache :D Mountainbike und keine Kohle fr ein Motorrad? Da gibt es Abhilfe *lol* Video Auspuffatrappe gruss Ben
  • GSXR-K2 Thorben`s "Damen Fahrrad"

    GSXR-K2 Thorben`s "Damen Fahrrad": so jungs& mädels, hier ist nun auch mal meine kleine.
  • 1. Mai 2008 Gixxer oder Fahrrad ???

    1. Mai 2008 Gixxer oder Fahrrad ???: Wollt mal fragen wer am 1. Mai zur Spinnerbr?cke f?hrt, das Anbiken feiert. Oder wer mit dem Fahrrad den M?nnertag feiert ??? Was macht man...
  • in Hamburg ein Fahrrad stehlen kann.....

    in Hamburg ein Fahrrad stehlen kann.....: ....seht selbst :)
  • in Hamburg ein Fahrrad stehlen kann..... - Ähnliche Themen

  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Fahrrad mit Auspuff ???

    Fahrrad mit Auspuff ???: Geile Sache :D Mountainbike und keine Kohle fr ein Motorrad? Da gibt es Abhilfe *lol* Video Auspuffatrappe gruss Ben
  • GSXR-K2 Thorben`s "Damen Fahrrad"

    GSXR-K2 Thorben`s "Damen Fahrrad": so jungs& mädels, hier ist nun auch mal meine kleine.
  • 1. Mai 2008 Gixxer oder Fahrrad ???

    1. Mai 2008 Gixxer oder Fahrrad ???: Wollt mal fragen wer am 1. Mai zur Spinnerbr?cke f?hrt, das Anbiken feiert. Oder wer mit dem Fahrrad den M?nnertag feiert ??? Was macht man...
  • in Hamburg ein Fahrrad stehlen kann.....

    in Hamburg ein Fahrrad stehlen kann.....: ....seht selbst :)
  • Oben