Fahrt am 20. oder 21.10. ?

Diskutiere Fahrt am 20. oder 21.10. ? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jemand zu besagtem Datum aus SG, W, K, GL, etc. unterwegs? Will durchs Oberbergische (ca. 300 km) auf die etwas schnellere Gangart...
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Jemand zu besagtem Datum aus SG, W, K, GL, etc. unterwegs? Will durchs Oberbergische (ca. 300 km) auf die etwas schnellere Gangart...
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
21 hört sich gut an und da soll das Wetter auch wieder knackig werden, also ich sage mal Zu65% bin ich dabei ,muss das aber noch mit meiner Regierung absprechen. Hast den schon eine strecke raus gesucht und von wo aus starten??
 
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Standard-Strecke= Treffen in Altenberg, dann ein Kaffee (oder zwei) an der Bever und dann im Kreis: Odenthal, Kürten, Lindlar, Overatrh, Wiehl, Marienheide, Wipperfürth, Wermeslkirchen, etc...
Ich schließe mich aber gerne auch jemanden an - also wenn jemand in der Umgebung fährt, einfach mal Laut geben.
Bei mir ist auch nur ein Tag frei - den anderen muss (boing....aua...) will ich mit der Regierung fahren...
 
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wenn Guido sehr flott schreibt, dann ist es wirklich sehr sehr flott. Zumindest war dies so, als er noch KTM fuhr. Ist also nix für Anfänger.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Guido, komm lieber mit in die Eifel :)
 
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
@Seb: Gerne...
Habe gerade erfahren (Spülen, Müll rausstellen und die Wäsche falten), daß ich beide Tage Fraufrei habe. Wann fährst denn? Samstag wäre gut - dann passt das hier mit dem thread.
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
So die Regierung hat mich frei gesprochen :-P aber Ivo schließ mich auch der Eifel Truppe an.
 
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Hach, hab´s auch gerade geschnallt...
Keine Ahnung, warum der Nürburgring bei mir im Sauerland liegt. Ist das peinlich.
Ihr fahrt am Sonntag in die Eifel...(da würde ich gerne mitkommen)
Dann ändere ich den thread auf Samstag, 20.10.12
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Lass mal morgen telefonieren, wenn Du Zeit hast.
Am Sonntag ist ne fette Abschlussfahrt in der Eifel geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andoneking2003

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
68
Ort
Brachelen, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
1000er k1
hab leider gerade das thema erst gesehen. werd mich gleich aufmachen in richtung eifel. sonst noch jemand unterwegs?
 
Thema:

Fahrt am 20. oder 21.10. ?

Fahrt am 20. oder 21.10. ? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben