Fahrt zum Sommerfest

Diskutiere Fahrt zum Sommerfest im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Zusammen, bin zwar kein direkter Westgixxer, aber w?rde gern trotzdem aus dem hohen Norden (Wilhelmshaven) zum Sommerfest. Da ich so wie es...
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo Zusammen,

bin zwar kein direkter Westgixxer, aber w?rde gern trotzdem aus dem hohen Norden (Wilhelmshaven) zum Sommerfest. Da ich so wie es aussieht ne ganze ecke alleine fahren muss wollte ich ma nachfragen wer von Euch da hinf?hrt und ob es evtl m?glich w?re irgendwo im Ruhrpott zu treffen? W?rde ?bern Freisenspie? zu euch runtereiern.

Gru?

Jan "Quamstar"
 
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Hey Quamstar, wann willst du denn fahren? Direkt am Freitag?
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schade, wir fahren wahrscheinlich erst Samstag, sonst h?tten wir uns irgendwo treffen k?nnen, so treffen wir uns wohl erst samstag :D
 
E

Ex-User

Gast
Geht mir genauso. Ich kann auch erst am Samstag fahren. Vielleicht k?nnen die sich ja auch irgend wo treffen. ;)
 
Thema:

Fahrt zum Sommerfest

Fahrt zum Sommerfest - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben