Fahrtenschreiber gegen Töff-Raser???!!!

Diskutiere Fahrtenschreiber gegen Töff-Raser???!!! im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Das glaub ich einfach nicht!!! Leider ist nur eine verk?rzte Version des Artikels online... im Thuner Tagblatt ist eine ganze Seite dem Thema...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das glaub ich einfach nicht!!!

Leider ist nur eine verk?rzte Version des Artikels online... im Thuner Tagblatt ist eine ganze Seite dem Thema gewidmet... :stupid:

http://www.espace.ch/artikel_243158.html

Wieso werden diese Typen nicht an der Streetparade gebraucht... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Das mit den Rasern ist ganz sicher gelogen!

Ich bin n?mlich auf diesen Strecken viel unterwegs und wurde noch nie von einem Raser ?berholt!:38.5:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Raecheli

Was f?r eine gute Idee, wir schicken die an die Streetparade anstelle von mir....:D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@Speedgirl

Du wirst dich aber auf dem Lovemobil viel besser machen als der Berner Tschugger :lol: :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dudu schrieb:
@Speedgirl

Du wirst dich aber auf dem Lovemobil viel besser machen als der Berner Tschugger :lol: :lol:

:D :D :D Danke vielmal :D :D :D
Aber ich werde dann auf einem anderen Mobil present sein.... :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
au mann.

glaube die schweizer gesetzgeber und vertreter (bis auf paar ausnahmen :D ) haben echt was an der waffel... :rolleyes: :rolleyes:

fahrtenschreiber f?rs mopped?? :smilie_f:

die ticken ja nit richtig...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Schweizer haben ja jetzt auch direkten Einblick auf die Daten in Flensburg, damit sie uns deutsche Autofahrer besser und schneller abkassieren k?nnen. War gestern ?berall in den Nachrichten !
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Borsti schrieb:
Die Schweizer haben ja jetzt auch direkten Einblick auf die Daten in Flensburg, damit sie uns deutsche Autofahrer besser und schneller abkassieren k?nnen. War gestern ?berall in den Nachrichten !
Wie-Wo-Was..???
Ist mir aber neu dass wir das k?nnen...!!!

Und ich arbeite weis gott nicht bei den langsamen Bernern sondern bei den schnellen Z?rchern :D :D :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
War bei uns hier gestern in D ein ganz gro?es Thema.
S?mtliche Zeitungen,Radiosender und TV-Sender haben davon berichtet.
 
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jep hab ich gestern auch im Radio geh?rt...Deutschland und die Schweiz k?nnen so die geblitzten einfacher B?ssen...:smilie_f:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das gilt aber auch umgekehrt... :mad:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wenn die mir meinen schwarzwald als z?gigfahrgebiet:smilie_f: kaputt machen durch solche abkommen dann sollen die als gegenleistung bitte auf dem d?bendorfer milit?rflughafen ne rennstrecke bauen auf der man kostenlos seine runden drehen kann:D

das w?r dann nen anst?ndiger ersatz:p

@speedgirl


mach mal nen antrag bei deinem chef...der soll das weiterleiten vielleicht klappts ja wenn wir all die ?kofuzzis gefesselt und geknebelt f?r nen tag in den rhein tauchen:smilie_f:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Du das mir der Rennstrecke w?re super, w?rde aber eine im Wallis bevorzugen, die haben mehr platz, da k?nnte man eine VIEL gr?ssere hinstellen.....

Was ?kofuzzis versenken -> wenn schon dan gleich richtig ausrotten :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das glaube ich nicht, dass sie soetwas durchbekommen.
also ruhe bewaren.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
vorallem weil das noch ?ber die EU laufen muss...also ein paar jahre bis das bei uns durchkommt und dann mindestens nochmals einige jahre bis das auch ?ber die EU gelaufen ist.

von dem her w?re das fr?hestens irgendwann in 10 jahren oder so m?glich...oder noch sp?ter oder noch besser gar nie *hoff, hoff*:D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Speedgirl schrieb:
Du das mir der Rennstrecke w?re super, w?rde aber eine im Wallis bevorzugen, die haben mehr platz, da k?nnte man eine VIEL gr?ssere hinstellen.....
Das kapier ich jetzt nicht... wo genau solls im Wallis mehr Platz haben... :confused: ??? Oder denkst Du an eine Berg-und-Tal-Piste :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
JONNYDUCK schrieb:
[OT]@don bosco



Italienerin bitte, weil die Ducati. die Aprilia, die MV, Moto Guzzi ..... :D :D :D :D [/OT]

hast recht. korrigiert:D


und wo man ne sch?ne rennstrecke im wallis bauen soll weiss ich auch nicht....

zudem viel zu gef?hrlich wenn die walliser dann auf der strecke unterwegs sind.....die haben immer mindestens ein promill alk im blut....sonst k?nnen die gar ned ?berleben:D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nix Fantasie, so ? la Mugello, k?nnte man doch im Wallis total super gut bauen....
 
Thema:

Fahrtenschreiber gegen Töff-Raser???!!!

Fahrtenschreiber gegen Töff-Raser???!!! - Ähnliche Themen

  • Welcher töff töff

    Welcher töff töff: Avatar von Koschi750k4 Koschi750k4 Koschi750k4 ist gerade online Pocketbiker Registriert seit 09.05.2017 Ort Nrw Beiträge 1 Motorrad Suzuki gsxr...
  • Abgastest neu auch für Töffs!!?

    Abgastest neu auch für Töffs!!?: Aus der heutigen Tagespresse... Was haltet ihr davon?? Umweltschutz ist ja schon gut und recht, aber eben - es sollte dann auch etwas...
  • Abgastest neu auch für Töffs!!? - Ähnliche Themen

  • Welcher töff töff

    Welcher töff töff: Avatar von Koschi750k4 Koschi750k4 Koschi750k4 ist gerade online Pocketbiker Registriert seit 09.05.2017 Ort Nrw Beiträge 1 Motorrad Suzuki gsxr...
  • Abgastest neu auch für Töffs!!?

    Abgastest neu auch für Töffs!!?: Aus der heutigen Tagespresse... Was haltet ihr davon?? Umweltschutz ist ja schon gut und recht, aber eben - es sollte dann auch etwas...
  • Oben