Fahrverhalten Metzler K3 auf der Landstraße?

Diskutiere Fahrverhalten Metzler K3 auf der Landstraße? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey Freaks hab da mal wieder eine Frage, und zwar wie das Fahrverhalten bei einem Metzler K3 auf meinem Bike ist und allgemein auf der...
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
Hey Freaks

hab da mal wieder eine Frage, und zwar wie das Fahrverhalten bei einem Metzler K3 auf meinem Bike ist und allgemein auf der Landstraße?


Hab bis ez nur Metzler M3 gefahren und war sehr zufrieden, wollte mal denn K3 probieren

Fährt denn einer von euch auf der Landstarße?

Mein Mechaniker hat gemeint, dass man in nicht richtig auf Temperatur bekommt, und bei meiner Fahrweiße auch nicht lange hält:cool:


Gruß Dani

___________________

Bleibt hart am Gas:D:D
 
NoSurrender

NoSurrender

Minigixxer
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Motorrad
XJR + 3/4 Gixxe k6
Auf 'nen Erfahrungsbericht würde ich mich auch freuen ...
Allerdings (zusätzlich) zum Einsatz auf der Renne ...
 
M

MeisterJoda

Gast
Kann ich euch mitteilen...aber erst NACH dem 21.5 (ADR),da werd ich die Pellen draufziehen.
Hab nen angefahrenen Satz in der Garage liegen :up:
Die sind gut,bin auch schon sehr gespannt
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
würd mich echt über nen bericht freuen, da ich auch den m3 drauf hab, und absolut zufrieden damit bin, und ich eben für meinen ersten besuch am ring genau die k3 im kopf hätte................
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
und ich eben für meinen ersten besuch am ring genau die k3 im kopf hätte................
Moin

ich weiß ja nicht genau wie schnell du so auf der landstraße unterwegs bist aber was man immer so hört, für die rennneulinge unter uns, brauchst du bei deiner ersten fahrt nicht gleich ein paar slicks oder welche mit profil wie den
K3 und wie sie alle heißen

habe auch den Sportec M3 gefahren und es gab bei mir in der Eifel nie damit probleme

werde dieses jahr auch das erste mal auf der renne fahren und lass meine mpp drauf
 
M

MeisterJoda

Gast
werde dieses jahr auch das erste mal auf der renne fahren und lass meine mpp drauf
naja, bei 30 ° Grad im August und den ganzen Tag Kringel fahren wirst sehen was der Reifen dann noch taugt.Der schmilzt dir unterm Hintern weg...oder halt ned so am Kabel ziehen;)
Gibts schon sehr viele posts in versch. Threads dass die Serien-Strassen-Pellen nix für die Renne sind.
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
18. Mai in Oschersleben..denke mal da gehts noch von den temperaturen her
 
M

MeisterJoda

Gast
wenns regnen sollte hast auf jedenfall gute Regenreifen drauf :up:

Ich bin am 1./2. Juli in OSL, freu mich schon
Schreibst dann hoffentlich nen kleinen Erfahrungsbericht wenn du wieder da bist;)
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
ja muss die erstmal einfahren, die mpp.

bin mal auf das fahrverhalten gespannt..

klar den erfahrungsbericht bekommt ihr :D

naja hab mich sowieso in die erste gruppe eingetragen, dann gibts auch welche die ich überholen kann :D

halt so fahren wie auf der landstraße nur ohne verkehrsregeln
 
M

MeisterJoda

Gast
ja muss die erstmal einfahren, die mpp.

1)bin mal auf das fahrverhalten gespannt..

2)klar den erfahrungsbericht bekommt ihr :D

3)naja hab mich sowieso in die erste gruppe eingetragen, dann gibts auch welche die ich überholen kann :D

4)halt so fahren wie auf der landstraße nur ohne verkehrsregeln
1. du wirst begeistert sein, hatte damals auch von BT014-müll auf mpp gewechselt, genital;)

2. das ist ein MUSS und für jeden interessant der da auch mal hin will

3. wenn dir die gangart zu langsam ist/wird kann man immer noch wechseln

4. naja,blinken muss man nicht :D
 
Thema:

Fahrverhalten Metzler K3 auf der Landstraße?

Fahrverhalten Metzler K3 auf der Landstraße? - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

    Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Gr7AB eiriges Fahrverhalten

    Gr7AB eiriges Fahrverhalten: Hallo, habe ein Problem mit meiner GSXR 750. Ich habe die Gabelsimmerringe, Bremsscheiben und Beläge gewechselt, und jetzt fährt es sich wie auf...
  • Kippeliges Fahrverhalten Kilo K 4

    Kippeliges Fahrverhalten Kilo K 4: Ich hab mir ja vor kurzem ne K4 zugelegt und schon bei der Probefahrt hat mich das schwammige Feedback vom Vorderrad irritiert, ich dachte ok...
  • Fahrverhalten bei Schräglage

    Fahrverhalten bei Schräglage: Hallo, ich habe mal eine Frage an die erfahrenen GSXR-Freaks. Zuerst muss ich sagen, ich haben meinen Führerschein erst 4 Wochen. Meine GSXR 600...
  • Fahrverhalten instabil oder doch nur Einbildung?

    Fahrverhalten instabil oder doch nur Einbildung?: Hallo bin ein totaler Fahranfänger und mag sein dass es für den ein oder anderen eine blöde Frage ist. habe jetzt grad mal 750km runter mit meiner...
  • Fahrverhalten instabil oder doch nur Einbildung? - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

    Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Gr7AB eiriges Fahrverhalten

    Gr7AB eiriges Fahrverhalten: Hallo, habe ein Problem mit meiner GSXR 750. Ich habe die Gabelsimmerringe, Bremsscheiben und Beläge gewechselt, und jetzt fährt es sich wie auf...
  • Kippeliges Fahrverhalten Kilo K 4

    Kippeliges Fahrverhalten Kilo K 4: Ich hab mir ja vor kurzem ne K4 zugelegt und schon bei der Probefahrt hat mich das schwammige Feedback vom Vorderrad irritiert, ich dachte ok...
  • Fahrverhalten bei Schräglage

    Fahrverhalten bei Schräglage: Hallo, ich habe mal eine Frage an die erfahrenen GSXR-Freaks. Zuerst muss ich sagen, ich haben meinen Führerschein erst 4 Wochen. Meine GSXR 600...
  • Fahrverhalten instabil oder doch nur Einbildung?

    Fahrverhalten instabil oder doch nur Einbildung?: Hallo bin ein totaler Fahranfänger und mag sein dass es für den ein oder anderen eine blöde Frage ist. habe jetzt grad mal 750km runter mit meiner...
  • Oben