Fahrwerk abstimmen lassen.

Diskutiere Fahrwerk abstimmen lassen. im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo @all. Weis jemand von Euch wo man in der n?he von D?sseldorf das Fahrwerk abstimmen lassen kann. Denn im gegensatz zur K2 habe ich irgendiwe...
Newby

Newby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Hallo @all.
Weis jemand von Euch wo man in der n?he von D?sseldorf das Fahrwerk abstimmen lassen kann.
Denn im gegensatz zur K2 habe ich irgendiwe probleme mit der K7 beim Kurven fahren und da ich keine ahnung von der einstellerei habe m?chte ich es auch garnicht erst selber versuchen.
Reifen sind un auch die MPP 2CT drauf ,da ich anfangs dachte das ich mich wegen der BT015 so schwer damit tue aber auch wenn es etwas besser geworden ist vom Fahrverhalten so l?st sich die K7 nicht normal durch die Kurven bewegen .Da habe ich das gef?hl als wenn die zu hart ist .
Vorne springt sie zeitweise etwas je nach belag und hinten pumpt sie bei Bodenwellen. Das mit den Bodenwellen ist mir aufgefallen in der Kohlfurt (von Mettmann in richtung Hubraum rechte spur).

Habe gestern mal diese Tankdr?ck geschichte probiert und wenn ich das richtig mitbekommen habe federt sie vorn dabei weniger ein als hinten,kann auch sein das ich mir das einbilde weil ich keine ahnung habe.

Wie dem auch sei ,so macht es echt keinen spa? .
 
Thema:

Fahrwerk abstimmen lassen.

Fahrwerk abstimmen lassen. - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

    Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps

    [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps: Abend Freaks, habe heute zwei ganz nette Videos rund ums Thema Fahrwerk und wie man dieses selbst am besten einstellt von 1000ps entdeckt...
  • Fahrwerk abstimmen ?

    Fahrwerk abstimmen ?: Hallo Liebe Leute, letzte Woche hatte sich ein "Bekannter" mal auf meine K4 gesetzt und ist ne Runde damit gefahren. Er ist schon ziemlich...
  • Fahrwerk abstimmen ? - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

    Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps

    [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps: Abend Freaks, habe heute zwei ganz nette Videos rund ums Thema Fahrwerk und wie man dieses selbst am besten einstellt von 1000ps entdeckt...
  • Fahrwerk abstimmen ?

    Fahrwerk abstimmen ?: Hallo Liebe Leute, letzte Woche hatte sich ein "Bekannter" mal auf meine K4 gesetzt und ist ne Runde damit gefahren. Er ist schon ziemlich...
  • Oben