Krawalli
Gixxer
Themenstarter
hey leute,
hab mich schon ein wenig mit dem thema fahrwerk beschäftigt und möcht das jetzt über die winterzeit ausweiten.
würde auch gern mal ein fahrwerkskurs oder sowas in der art besuchen,sind aber mir zu teuer (250€).
deswegen versuch jetzt mal mein wissen durch euch zu erweitern.
wie ich schon durch viele themen gelesen hab,seh ich ja das wir hier im forum genug leute mit erfahrung haben.
meine ersten punkte wären mal:
*was für möglichkeiten gibts das orginal fahrwerk auszureizen.
straße und rennbetrieb.
*was kann ich am orginalen federbein und gabeln verändern wo auch was bringt.
*ab wann macht es sinn auf zubehör federbein und gabelfedern umzusteigen?
*wie pass ich das bike richtig ab auf sliks?
*natürlich hauptpunkt,wie pass ich das bike richtig auf mich ab.
die grundkentnisse für fahwerkseinstellung sind mir bekannt,aber paar kleine tricks
(von den alten hasen)was es zu beachten gibt oder man anders machen kann,würd
ich gern wissen.
gruß micha
hab mich schon ein wenig mit dem thema fahrwerk beschäftigt und möcht das jetzt über die winterzeit ausweiten.
würde auch gern mal ein fahrwerkskurs oder sowas in der art besuchen,sind aber mir zu teuer (250€).
deswegen versuch jetzt mal mein wissen durch euch zu erweitern.
wie ich schon durch viele themen gelesen hab,seh ich ja das wir hier im forum genug leute mit erfahrung haben.
meine ersten punkte wären mal:
*was für möglichkeiten gibts das orginal fahrwerk auszureizen.
straße und rennbetrieb.
*was kann ich am orginalen federbein und gabeln verändern wo auch was bringt.
*ab wann macht es sinn auf zubehör federbein und gabelfedern umzusteigen?
*wie pass ich das bike richtig ab auf sliks?
*natürlich hauptpunkt,wie pass ich das bike richtig auf mich ab.
die grundkentnisse für fahwerkseinstellung sind mir bekannt,aber paar kleine tricks
(von den alten hasen)was es zu beachten gibt oder man anders machen kann,würd
ich gern wissen.
gruß micha