Fahrwerk weicher stellen

Diskutiere Fahrwerk weicher stellen im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich würde gerne mein Fahrwerk etwas weicher einstellen und bräuchte jemanden, der das vielleicht per PN oder telefonisch mit mir...
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi Leute,

ich würde gerne mein Fahrwerk etwas weicher einstellen und bräuchte jemanden, der das vielleicht per PN oder telefonisch mit mir durchgeht.
Wer Lust, Zeit und wirklich Ahnung hat, kann sich gerne bei mir melden.

Dankeee! :)
 
Thema:

Fahrwerk weicher stellen

Fahrwerk weicher stellen - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Fahrwerk 600 K1 Upgrade

    Fahrwerk 600 K1 Upgrade: Servus ich bin aktuell dabei meine 600 K1 ein wenig upzugraden. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Kann ich ein Federbein einer K6 600 (Länge...
  • Fahrwerk von 600ern weicher als von 1000ern?

    Fahrwerk von 600ern weicher als von 1000ern?: Hallo, ich wollt mal fragen, kann es sein, dass die Fahrwerke der kleineren GSX-R'n weicher sind? Wenn ich Dich Gabel meiner Großen (K7)...
  • fahrwerk k7 750 vorne viiiiiel zu weich ????

    fahrwerk k7 750 vorne viiiiiel zu weich ????: Hi freaks, hab letztes wochenende mal mit nem bekannten mein Fahrwerk einstellen wollen, hat sich aber leider schnell erledigt. Habe vorne an...
  • fahrwerk k7 750 vorne viiiiiel zu weich ???? - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Fahrwerk 600 K1 Upgrade

    Fahrwerk 600 K1 Upgrade: Servus ich bin aktuell dabei meine 600 K1 ein wenig upzugraden. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Kann ich ein Federbein einer K6 600 (Länge...
  • Fahrwerk von 600ern weicher als von 1000ern?

    Fahrwerk von 600ern weicher als von 1000ern?: Hallo, ich wollt mal fragen, kann es sein, dass die Fahrwerke der kleineren GSX-R'n weicher sind? Wenn ich Dich Gabel meiner Großen (K7)...
  • fahrwerk k7 750 vorne viiiiiel zu weich ????

    fahrwerk k7 750 vorne viiiiiel zu weich ????: Hi freaks, hab letztes wochenende mal mit nem bekannten mein Fahrwerk einstellen wollen, hat sich aber leider schnell erledigt. Habe vorne an...
  • Oben