Fahrwerksabstimmung in Kiel am 15.05

Diskutiere Fahrwerksabstimmung in Kiel am 15.05 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, wie kurz schon angesprochen in einem anderen Thread, wollte ich gerne am 15.05 nach Kiel um mein Fahrwerk abstimmen zu lassen. Und zwar...
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo,
wie kurz schon angesprochen in einem anderen Thread, wollte ich gerne am 15.05 nach Kiel um mein Fahrwerk abstimmen zu lassen.

Und zwar ist es bei einem Polo Shop in Kiel Konrad-Adenauer-Damm 2 in 24143 Kiel.

Ich weiß leider nicht, wann es genau stattfindet, sprich Uhrzeit.

Für alle die das nochmal nach schauen wollen Polo-Motorrad-Deutschland

So wie ich das aus dem anderen Thread entnommen habe, wollen Cyrox, Ratze69 und Arne46 auf jeden Fall schon mal mit.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir nicht einfach auf der Autobahn dort hinballern, sondern, dass wir uns vielleicht ne nette Strecke raussuchen und nen bissl Spaß auf dem hinweg haben :)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Na dann werde ich morgen mal gleich Urlaub beantragen.
Hoffe das klappt und wir können wieder etwas durch die gegend ballern.:D
Gruß ARNE
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab halt keine Ahnung, wann man da los sollte.
Denkt ihr, dass 14 Uhr reicht? Weil dann muss ich mir da nicht frei nehmen.
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Also wie schon geschrieben bin ich auf jedenfall auch dabei. Ein Kumpel mit seiner R1 sicher ebenso. Der andere mit der Honda is wohl raus, weil er aufm Freitag um die Zeit immer aufm Heimweg aus Aachen ist.
 
R

Ratze69

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
28
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX R 600 K6
Wie du schon gesagt hast Rossi...Ich bin auf jedenfall dabei!

Wird erstens ne geile Tour und das ganze lohnt sich richtig da hoch zu eiern :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich habe mir vorsichtshalber frei genommen.:D
Denke das wir so früh wie möglich da sein sollten.:rolleyes:
Wer weiß wieviel da los ist.:eek: Nicht das wir stundenlang warten müssen!:(
Gruß ARNE
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja, ich weiß halt auch garnicht, wann man los sollte.
Arne kannst du dich vielleicht um ne Strecke dahin kümmern? :)
Du als vordermann hast das letztes mal echt gut gemacht.

Oder wollen wir schlicht und einfach über die 21 dahin?
 
Zuletzt bearbeitet:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja, ich weiß halt auch garnicht, wann man los sollte.
Arne kannst du dich vielleicht um ne Strecke dahin kümmern? :)
Du als vordermann hast das letztes mal echt gut gemacht.

Oder wollen wir schlicht und einfach über die 21 dahin?
Ich werde mal nach einer schönen Strecke ausschau halten.
Und wenn ich nichts ordentliches finde dann können wir ja die A21 nehmen.

PS. Danke für das kompliment...:D
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab mir schon gedacht, dass man sonst ja den Rückweg netter gestalten könnte. Dann kann man das eingestellte Fahrwerk direkt ausgiebig testen.
Und den Hinweg machen wir dann über die 21 dann sind wir schneller da und müssen hoffentlich nicht solange warten :P

P.s. Ich sag nur, wie ich es empfunden habe :P aber ich denke, dass hat ganz gut mit uns funktioniert :)
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
hab mein Fahrwerk zwar schon einstellen lassen, bin aber trotzdem interessiert, mal sehen was Wilbers dazu sagt.

Um zu erfahren wann man spätestens da sein müßte vielleicht mal anrufen???
so habe ich mal erledigt, der freundliche junge Mitarbeiter meinte bis 18.00 ist die Fa. Wilbers sicherlich vor Ort.

Gruß

P.S. wo kann ich dazu stoßen??
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr großzügig von dir Flatline. Vielen Dank.
Ich schlage mal vor, dass wir uns wieder bei Böhmer in Oldesloe treffen.
Wo kommst du denn her flatline?
Ich würde dann vorschlagen, dass wir nicht nach 14 Uhr fahren. Schreibt mal eure Meinungen dazu, wann Ihr los wollt.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich würde so gegen 10 Uhr los wollen.
Dann sind wir so gegen 11 Uhr da und haben keinen Stress.
Wenn wir früh durch sind können wir umso länger die neuen Einstellungen testen...:D

Ja Flatline, wo kommst den her?
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ok, also so gegen 10 Uhr los. Falls irgendjemand später los will, sollte das kein Prob sein. Ich denke aber mal wie Arne schon gesagt hat, sollten wir nicht so spät los. D.h. spätestens um 12 Uhr sag ich einfach mal.

Ich hab eben grad mal mein Vater gefragt, der ist dabei, insofern er da wieder Fit ist, aber davon ist auszugehen. Der kennt auch nette Strecken von Kiel wieder nach Oldesloe. Das würde für dich (ARNE) heißen, dass du dich nicht mehr um ne Strecke kümmern musst.
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Jo die Planung sieht doch schonmal fein aus, Arne als Frontmann am Samstag war ne gute Sache =) Hast die Jungs jedenfalls in nem guten Rythmus wieder gezügelt um uns zugeschnürte Gixxer wieder einzufangen ;)
Ich hab an dem Tag sowieso keine Vorlesungen und würde dem frühen Start dann auch zustimmen, is glaub ich angenehmer wenn man da zügiger durch is und noch nen netten Nachmittag vor sich hat. Man weiß ja auch sicher nich, was da an Andrang zu erwarten ist... ich würde sagen bis dahin können wir uns nochmal über den genauen Start kurzschließen, ich würde dann in Segeberg auf die 21 und schonmal bis zur ersten Tanke nach dem Autobahnende fahren, so könnt ihr wenn ihr lustig seit auf der Bahn erstmal bissel am Kabel ziehen und danach is eh nurnoch Landstraße und dieses Stück dann zusammen fahren...
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
komme aus Dithmarschen, ist dann galube ich am sinnigsten wenn ich direkt dahin fahre.
Gruß
 
R

Ratze69

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
28
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX R 600 K6
Moin Jungs,

also ich habe das Problem, dass ich dort schon einige Termine (Kunden) habe und mein Chef mir deswegen keinen Urlaub geben kann/möchte...

Schöne scheisse das wäre schon geil gewesen!!! :mad:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Oh das ärgerlich aber wenn es dich beruhigt muß ich evtl. den tag auch arbeiten wenn bei mir alles klappt
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie lange musst du denn machen Bene? Weil ich mir auch nicht frei genommmen habe aber ich mache früh feierabend, sodass wir so allerspätestens um 14 Uhr losfahren.
Passt bei mir nämlich leider auch nicht anders. Und ich denke das reicht auch. Wenn man um 15 Uhr da ist, kommen wir bestimmt auch alle noch ran =)
@ Arne mach dir ma keine Sorgen, dass wir da in Stress kommen =) das wird schon =)
 
Marc507

Marc507

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
37
Ort
nähe Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K8
habe leider spätschicht die woche, wäre ja auch gern mal mit gefahren
 
R

Ratze69

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
28
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX R 600 K6
Also vor 17 Uhr komme ich aus HH Poppenbüttel nicht weg, weil ich um 16 Uhr noch den letzten Termin hab:(

Und bis 17 Uhr muss ich in jedem Fall bleiben, weil wir bis da geöffnet haben...ziemlich scheisse nur 14 oder 15 Uhr sind für mich unerreichbare Zeiten....
 
Thema:

Fahrwerksabstimmung in Kiel am 15.05

Fahrwerksabstimmung in Kiel am 15.05 - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus Kiel

    Moin Moin aus Kiel: Moin Moin in die Forengemeinde. Meine Name ist Alex, Ich bin 28 Jahre. Ich bin gerade dabei meinem Motorradführerschein zu machen. Die...
  • Neuer User Norddeutscher Bereich Kiel/Hamburg

    Neuer User Norddeutscher Bereich Kiel/Hamburg: Moin Moin !! Ich stell mich mal mit ein paar Worten vor. Mein Name ist Chris ich komme aus Neumünster bei Kiel. Ich bin 25 Jahre alt und fahre...
  • Moin moin aus Kiel

    Moin moin aus Kiel: Moin, Ich heiße Max und bin 22 Jahre alt. Seit vorletzten Sonntag bin ich stolzer Besitzer einer rot schwarzen Gsxr 750 k6 :D Ich hoffe auf...
  • 1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht

    1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht: Moin, also zu meinem Problem.. Ich habe mir schon diverse Threads durch gelesen mit wie,wo und was genau was ist, nur leider werde ich nicht...
  • Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9

    Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9: hey:D wahrscheinlich steht das thema schon irgendwo und ich bin nur zu blind um es zu finden :confused: ich würde gerne die fahrwerksabstimmung...
  • Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus Kiel

    Moin Moin aus Kiel: Moin Moin in die Forengemeinde. Meine Name ist Alex, Ich bin 28 Jahre. Ich bin gerade dabei meinem Motorradführerschein zu machen. Die...
  • Neuer User Norddeutscher Bereich Kiel/Hamburg

    Neuer User Norddeutscher Bereich Kiel/Hamburg: Moin Moin !! Ich stell mich mal mit ein paar Worten vor. Mein Name ist Chris ich komme aus Neumünster bei Kiel. Ich bin 25 Jahre alt und fahre...
  • Moin moin aus Kiel

    Moin moin aus Kiel: Moin, Ich heiße Max und bin 22 Jahre alt. Seit vorletzten Sonntag bin ich stolzer Besitzer einer rot schwarzen Gsxr 750 k6 :D Ich hoffe auf...
  • 1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht

    1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht: Moin, also zu meinem Problem.. Ich habe mir schon diverse Threads durch gelesen mit wie,wo und was genau was ist, nur leider werde ich nicht...
  • Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9

    Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9: hey:D wahrscheinlich steht das thema schon irgendwo und ich bin nur zu blind um es zu finden :confused: ich würde gerne die fahrwerksabstimmung...
  • Oben