Fahrwerksetup SRAD

Diskutiere Fahrwerksetup SRAD im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus :) Da hier ja jeder fragt will ich auch mal ! Hat jemand n Grundsetup für ne 750er SRAD von 1999 ? Ich bin 1.78m und wieg 75 kg ! Wär...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Servus :)
Da hier ja jeder fragt will ich auch mal !
Hat jemand n Grundsetup für ne 750er SRAD von 1999 ?
Ich bin 1.78m und wieg 75 kg !
Wär schon cool :)
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
musste schon selbst rausfinden.

Musst dir mal im Internet durchlesen wie das mit Negativfederweg funktioniert etc.

Und wegen Druck und Zugstufe musst du halt auch erstmal selbst probieren was dadurch bewirkt wird und dann halt so einstellen, dass du am besten damit zu recht kommst.
Am besten immer auf der gleichen Strecke fahren, damit du auch wirklich erkennst was welche Änderung bewirkt.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ok Hab da glaub die Perfekte strecke für :D
 
Thema:

Fahrwerksetup SRAD

Fahrwerksetup SRAD - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Fahrwerksetup GSX-R 750 K8/K9/L0 für Rennstrecke

    Fahrwerksetup GSX-R 750 K8/K9/L0 für Rennstrecke: Hallo Leute, meine Freundin und ich fahren Ende des Monats nach Oschersleben und ich bin noch auf der Suche nach einer Basiseinstellung für die...
  • GSX-R 750 K5 - Fahrwerksetup BASIS bzw. für Rennstrecke

    GSX-R 750 K5 - Fahrwerksetup BASIS bzw. für Rennstrecke: Hallo, für meine K5er 750er habe ich leider kein Fahrerhandbuch vorliegen. Könnte mir jemand bitte das Basis-Fahrwerksetup posten? Bzw. gibt es...
  • GSX-R 750 K5 - Fahrwerksetup BASIS bzw. für Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Fahrwerksetup GSX-R 750 K8/K9/L0 für Rennstrecke

    Fahrwerksetup GSX-R 750 K8/K9/L0 für Rennstrecke: Hallo Leute, meine Freundin und ich fahren Ende des Monats nach Oschersleben und ich bin noch auf der Suche nach einer Basiseinstellung für die...
  • GSX-R 750 K5 - Fahrwerksetup BASIS bzw. für Rennstrecke

    GSX-R 750 K5 - Fahrwerksetup BASIS bzw. für Rennstrecke: Hallo, für meine K5er 750er habe ich leider kein Fahrerhandbuch vorliegen. Könnte mir jemand bitte das Basis-Fahrwerksetup posten? Bzw. gibt es...
  • Oben