FAR Spiegel Carbonlook

Diskutiere FAR Spiegel Carbonlook im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
jasch

jasch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
24
Ort
Höxter
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Hi,

hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
 
Thema:

FAR Spiegel Carbonlook

FAR Spiegel Carbonlook - Ähnliche Themen

  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

    Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?: Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
  • FAR-Spiegel Kabel

    FAR-Spiegel Kabel: Moin Wo habt ihr bei den Spiegeln das ganze Kabel verschwinden lassen? Die originalen Spiegel hatten eine Kabellänge die fast genau bis zu dem...
  • FAR-Spiegel Kabel - Ähnliche Themen

  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

    Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?: Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
  • FAR-Spiegel Kabel

    FAR-Spiegel Kabel: Moin Wo habt ihr bei den Spiegeln das ganze Kabel verschwinden lassen? Die originalen Spiegel hatten eine Kabellänge die fast genau bis zu dem...
  • Neue Themen

    Oben