far spiegel tropfenform bruch

Diskutiere far spiegel tropfenform bruch im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht) gebrochen...

ist das auch schon mal jemanden passiert?

schnelle antworten wären klasse
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich habe sie zwar nicht aber meine etwas ähnliches schonmal gelesen zu haben, findest vielleicht was wenn du die Suche bemühst :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
sufu schon genutzt aber da ist immer nur die rede vom kugelgelenk
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Dann vielleicht nicht bei dem Modell :-/
Erfolgreiche Klärung/Abwicklung!
 
Thema:

far spiegel tropfenform bruch

far spiegel tropfenform bruch - Ähnliche Themen

  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

    Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?: Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
  • FAR-Spiegel Kabel

    FAR-Spiegel Kabel: Moin Wo habt ihr bei den Spiegeln das ganze Kabel verschwinden lassen? Die originalen Spiegel hatten eine Kabellänge die fast genau bis zu dem...
  • FAR-Spiegel Kabel - Ähnliche Themen

  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

    Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?: Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
  • FAR-Spiegel Kabel

    FAR-Spiegel Kabel: Moin Wo habt ihr bei den Spiegeln das ganze Kabel verschwinden lassen? Die originalen Spiegel hatten eine Kabellänge die fast genau bis zu dem...
  • Neue Themen

    Oben