Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz

Diskutiere Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey zusammen, Hab mir diese Racingscheibe gekauft...
E

Episch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey zusammen,

Hab mir diese Racingscheibe gekauft:
http://www.bs-motoparts.com/windsc...i-gsx-r-600/750-06-07-schwarz-i674-314-0.htm

Leider kam jetzt schon zweimal diese hier an:
uploadfromtaptalk1399487117513.jpg

Man erkennt unten beim Gsxr-Logo einen hässlichen Grünstich! Wenn die Scheibe dann auch noch voll in der Sonne steht, schimmert sie komplett grün. Das Foto im Onlineshop ist nicht identisch mit der gelieferten Scheibe.
Ich weiß aber, dass es sie so wie im Shop abgebildet gibt!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wo bekomme ich nun die "echte" schwarze Scheibe her?

Danke und Grüße
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schreib mal unsere Forenhändler an.
Die können dir mit Sicherheit da weiterhelfen.
 
E

Episch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Wen genau? Unter der Rubrik Forenhändler sind 6 Anbieter.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Entweder kurvenjäger oder MO von Atemo ;) .
 
Remi1983

Remi1983

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
49
Ort
Offenbach am Main, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hast du die gebraucht gekauft?! Wunder mich nur scheint mir für Neuware extrem verkratzt. Vielleicht täuscht das aber auch nur.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Also mir der Scheibe habe ich keine Erfahrungen gemacht aber bei BS-Motorparts schon öfter bestellt und immer zufrieden gewesen! :)
 
chico93

chico93

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
57
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
-
Hab die Scheibe bei BS Motoparts bestellt und auch die richtige bekommen.Hast du dich mal mit den in Verbindung gesetzt ? WÜrde ich mal am besten telefonisch machen.
 
E

Episch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hab die Scheibe bei BS Motoparts bestellt und auch die richtige bekommen.Hast du dich mal mit den in Verbindung gesetzt ? WÜrde ich mal am besten telefonisch machen.
Wann hast du sie dir dort gekauft?

Hast du die gebraucht gekauft?! Wunder mich nur scheint mir für Neuware extrem verkratzt. Vielleicht täuscht das aber auch nur.
Neu gekauft aber schon die Aufkleber abgemacht! Die Scheibe kam ohne Kratzer.

Habe mir nun bei einem anderen Anbieter folgendes sagen lassen: Scheibe in kompletten Schwarz wird nur noch so wie oben abgebildet geliefert, sprich mit grünem Farbstich unnten und GSXR-Logo.
Er hatte selber mal bei Puig nachgefragt und diese Info erhalten!

Habe bei BS-Motosports die "richtige" Scheibe genaustens beschrieben und nochmals dieselbe wie oben abgebildet bekommen!
Lasse mir nun die dunkel getönte zukommen, da diese wohl noch ohne Farbunterschiede geliefert wird! Wenn jemand Lust hat, kann der/diejenige sich bei BS-Motosports mal die anderen Scheiben (rauchgrau, blau, etc.) für mein Mopedmodell anschauen und wird feststellen, dass bei diesen Farbkonstellationen eine Farbtönung im unteren Bereich der Scheibe normal ist!

Wenn ich irgendwann eine gebrauchte "ursprüngliche" schwarze Scheibe finden sollte hole ich sie mir dann!

Bin mit BS-Motosports aber sehr zufrieden, Kundenservice ist 1A!

Alles klar, danke für die Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Lasse mir nun die dunkel getönte zukommen, da diese wohl noch ohne Farbunterschiede geliefert wird!
Haben die Woche erst die dunkel getönte von PUIG erhalten.
Die ist durchgängig einfarbig.
Allerdings ist sie für die L1.
 
E

Episch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Haben die Woche erst die dunkel getönte von PUIG erhalten.
Die ist durchgängig einfarbig.
Allerdings ist sie für die L1.
Bei mir handelt es sich um die komplett schwarze (tief schwarz, undurchsichtig) welche nicht mehr einfarbig lieferbar ist!
 
E

Episch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Noch nicht lange her, war im Februar oder März.
Könntest Du ein Foto reinstellen? Wäre auch nice wenn du eine Bestellnumer hättest, dann könnte die mal die Lieferung
von damals mit meiner vergleichen.
Wie gesagt, nach zweimaligen Bestellvorgang und Hinweisen auf die Farbunterschiede, glaube ich mal, dass es die eben nicht mehr gibt!;(
 
E

Episch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
cool danke, aber brauchst net! du hast die dunkel getönte, nicht die schwarze! :)

Schade, aber die dnukel getönte ist auch nice. Ansonsten folier ich die irgendwann mal!
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Mal ne blöde Anmerkung, falls du einen Lackierer an der Hand hast, kann er dir die Scheibe auch Schwarz lasieren. Wenn in der ABE oder im Gutachten eh schwarz als Farbe steht glaube ich auch nicht, dass es jemandem auffällt.
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Bei mir handelt es sich um die komplett schwarze (tief schwarz, undurchsichtig) welche nicht mehr einfarbig lieferbar ist!
Ich hab mir im Januar genau die bestellt bei BS Motorparts. Puig, komplett schwarz und undurchsichtig. Hab die Richtige bekommen und Lieferung war auch fix

 
Zuletzt bearbeitet:
E

Episch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Du hast eine 1000er, kann sein dass es da noch welche gibt! Und bei dir ist ebenfalls das GSXR Logo im unteren Bereich, würde bei mir sogar passen, da ich blaue Akzente möchte! Aber aus dieser Entfernung mit dem Winkel war meine auch komplett schwarz! Hm...biste dir ganz sicher, dass Sie im unteren Bereich keine andere Färbung hat und auch so nicht in irgendeiner Farbe schimmert?

uploadfromtaptalk1399575268501.jpg
Da sieht meine auch komplett schwarz aus, aber unter einem anderen Winkel leider nicht![emoji45]
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hi, das blau-violette PUIG ganz ganz unten auf der Scheibe und das gleichfarbige 1000R kommen daher, dass die weißen Schriftzüge unter der Scheibe sind aber über der "undurchsichtigen" Schicht, welche schwarz matt ist. Das sieht man ganz schön wenn man jetzt die Scheibe von innen sehen würde, dort ist sie schwarz matt.

Und nein, ansonsten hat die Scheibe keinen Farbstich oder sonstiges. Das tiefschwarz glänzende Äußere ist im Sommer wie im Winter, bei Regen wie auch bei 40° und Sonne tiefschwarz und glänzend ^^
 
Thema:

Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz

Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ? - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Oben