Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte

Diskutiere Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hab so Winkel-Dinger,find das speziell für VORNE nicht verkehrt. Polo und Tante Luise haben doch auch so dinger. Egal ob silber...Frühfarbe drauf...
M

MeisterJoda

Gast
hab so Winkel-Dinger,find das speziell für VORNE nicht verkehrt. Polo und Tante Luise haben doch auch so dinger. Egal ob silber...Frühfarbe drauf und gut.
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
kann euch auch erst anfang Januar bescheid geben was die Kosten
also wenn ich es richtig in erinnerung hab waren es 12 € pro Stück (beim Reifenhändler) für die B-King...mal schauen was die dann beim Stahlgruber im EK kosten...
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
also ich hätte die schön angeraut und in abgebautem zustand lackiert....bitte aber kein pinsel........
wenn dann wenigstens lackdose ausm baumarkt....
hab meine blau lackiert....mit klarlack....
 
Thema:

Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte

Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte - Ähnliche Themen

  • jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen

    jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen: Guten Abend Leute, ums kurz zu machen...ich moechte paar farbige Akzente an meine Gixxer bringen. Das hab ich unter anderem mit farbigen...
  • Farbiges Kettenblatt und Kette

    Farbiges Kettenblatt und Kette: Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
  • farbige kette

    farbige kette: mahlzeit, da ich für die kommende saison einen neuen kettensatz brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine farbige...
  • farbige Kette auf 1000er ?

    farbige Kette auf 1000er ?: Hallo Auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja tuts mir leid , aber ich habe nix passendes gefunden ), frag...
  • Farbige Bremsschläuche

    Farbige Bremsschläuche: hallo Gemeinde, ich suche farbige bremsschläuche (kein Stahlflex), also eigentlich nur für hinten an der schwinge das stück was man auch wirklich...
  • Farbige Bremsschläuche - Ähnliche Themen

  • jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen

    jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen: Guten Abend Leute, ums kurz zu machen...ich moechte paar farbige Akzente an meine Gixxer bringen. Das hab ich unter anderem mit farbigen...
  • Farbiges Kettenblatt und Kette

    Farbiges Kettenblatt und Kette: Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
  • farbige kette

    farbige kette: mahlzeit, da ich für die kommende saison einen neuen kettensatz brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine farbige...
  • farbige Kette auf 1000er ?

    farbige Kette auf 1000er ?: Hallo Auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja tuts mir leid , aber ich habe nix passendes gefunden ), frag...
  • Farbige Bremsschläuche

    Farbige Bremsschläuche: hallo Gemeinde, ich suche farbige bremsschläuche (kein Stahlflex), also eigentlich nur für hinten an der schwinge das stück was man auch wirklich...
  • Oben