Fast Bikers

Diskutiere Fast Bikers im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=HLVQjc-Ykw0 Was es doch f?r komische Videos auf youtube gibt:D
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
das is ja echt mal ein weltbewegendes video :lol::lol::lol:

was mich nur wundert is dass der typ im auto nicht gas gibt und mitzieht, denn ich bin mir ziemlich sicher dass das ein porsche gt3 rs ist in dem die da sitzen und filmen....
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
armaturenbrett, spiegel und vor allem die silouette des autos im spiegel und der spoiler den man im spiegel sieht lassen auf porsche schlie?en... und das gr?n is die sonderfarbe des gt3 RS, die bekommste nur beim RS.... k?nnte mich irren bin mir aber ziemlich sicher, dass es einer ist....
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ist ein hyundai coupe steht ja bei der beschreibung xD
 
Thema:

Fast Bikers

Fast Bikers - Ähnliche Themen

  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Fast neues Bike was Beachten?

    Fast neues Bike was Beachten?: So liebe GSXR-Freaks, hab mir Ende letztes Jahr (mitte September) ne GSXR 600 K8 mit 2500 km gekauft. Jetzt 4500 km ;) Hätte eig noch 1 Jahr...
  • 10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr

    10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr: Hi, Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen wenn wir in lustiger Runde zusammen sitzen und eine Wurst essen und was trinken ! Es geht um 10...
  • 19.09.09 Party bei Fast Bike Service

    19.09.09 Party bei Fast Bike Service: Hallo, Wir möchten euch alle einladen zu uns zu kommen!! Mehr infos auf dem Flyer oder unter Fast Bike Service - Startseite Gruß Dutch
  • Fast Bike Nr.2

    Fast Bike Nr.2: Hi Leuts, ich hau hier mal ein paar Infos zu der zweiten Ausgabe von unserem Magazin Fast Bike rein (mit Erlaubniss vom Micha-Danke!) Fast Bike...
  • Fast Bike Nr.2 - Ähnliche Themen

  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Fast neues Bike was Beachten?

    Fast neues Bike was Beachten?: So liebe GSXR-Freaks, hab mir Ende letztes Jahr (mitte September) ne GSXR 600 K8 mit 2500 km gekauft. Jetzt 4500 km ;) Hätte eig noch 1 Jahr...
  • 10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr

    10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr: Hi, Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen wenn wir in lustiger Runde zusammen sitzen und eine Wurst essen und was trinken ! Es geht um 10...
  • 19.09.09 Party bei Fast Bike Service

    19.09.09 Party bei Fast Bike Service: Hallo, Wir möchten euch alle einladen zu uns zu kommen!! Mehr infos auf dem Flyer oder unter Fast Bike Service - Startseite Gruß Dutch
  • Fast Bike Nr.2

    Fast Bike Nr.2: Hi Leuts, ich hau hier mal ein paar Infos zu der zweiten Ausgabe von unserem Magazin Fast Bike rein (mit Erlaubniss vom Micha-Danke!) Fast Bike...
  • Neue Themen

    Oben