Federbein SRAD

Diskutiere Federbein SRAD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich habe da mal eine Frage: beim Ausbau meines Federbeins ist mir aufgefallen, dass die Mutter Pos. 19 auf der Explosionszeichnung sehr...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich habe da mal eine Frage:
beim Ausbau meines Federbeins ist mir aufgefallen, dass die Mutter Pos. 19 auf der Explosionszeichnung sehr schwergängig zum Raufschrauben geht, ist das normal da meiner Meinung nach diese Schraube eine Selbstsichernde Schraube ist?

Ich deshalb bedenke, weil es sich da um ein Alugewinde handelt und ich dieses nich abdrehen will.
 
Koyote

Koyote

Gixxer
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Schneid mal vorher die Gewinde nach! Kann mir net vorstellen, daß das Gabelstück aus Alu ist. Schmier im Zweifel das Gewinde a bissl und zieh es mit vorgeschriebenem Drehmoment an. Eine Nahaufnahme der ganzen Kombo wäre hilfreich.
 
Thema:

Federbein SRAD

Federbein SRAD - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999

    Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999: Moin zusammen, meine Srad steht momentan in der Inspektion und beim Wunsch die Dame hinten etwas höher zu legen, hat sich das Gewinde der Aufnahme...
  • Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98: Moin... nachdem ich im vergangenen Winter, den im letzten Sommer für diesen Zweck angeschafften "Eimer", zum Einsatz auf der Rennstrecke...
  • Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99

    Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99: Hallo liebe Leute könnt ihr mir helfen? Wie schon beschrieben im Tietel suche ich ein Federbein für meine SRAD 750 Bj 99. Kann ruhig gebraucht...
  • GSX-R SRAD Bj. 1996 rechtes Federbein vorn undicht

    GSX-R SRAD Bj. 1996 rechtes Federbein vorn undicht: Hallo Zusammen, mal eine kleine Frage: mich hats vor kurzem auf die rechte Seite gelegt mit ca. 20 Km/h. Danach musste ich feststellen, dass...
  • Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD

    Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD: Versuche grade ne Idee zu finden wie ich am besten den Einsteller des externen Behälters vom Federbein an meiner SRAD verstaue!? Hat da jemand...
  • Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999

    Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999: Moin zusammen, meine Srad steht momentan in der Inspektion und beim Wunsch die Dame hinten etwas höher zu legen, hat sich das Gewinde der Aufnahme...
  • Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Suche Suche Hakenschlüssel für Federbein 750er SRAD GR7DB Bj. 98: Moin... nachdem ich im vergangenen Winter, den im letzten Sommer für diesen Zweck angeschafften "Eimer", zum Einsatz auf der Rennstrecke...
  • Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99

    Welches Federbein passt in die SRAD Bj. 99: Hallo liebe Leute könnt ihr mir helfen? Wie schon beschrieben im Tietel suche ich ein Federbein für meine SRAD 750 Bj 99. Kann ruhig gebraucht...
  • GSX-R SRAD Bj. 1996 rechtes Federbein vorn undicht

    GSX-R SRAD Bj. 1996 rechtes Federbein vorn undicht: Hallo Zusammen, mal eine kleine Frage: mich hats vor kurzem auf die rechte Seite gelegt mit ca. 20 Km/h. Danach musste ich feststellen, dass...
  • Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD

    Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD: Versuche grade ne Idee zu finden wie ich am besten den Einsteller des externen Behälters vom Federbein an meiner SRAD verstaue!? Hat da jemand...
  • Oben