Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD

Diskutiere Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD im Probleme Forum im Bereich Technik; Versuche grade ne Idee zu finden wie ich am besten den Einsteller des externen Behälters vom Federbein an meiner SRAD verstaue!? Hat da jemand...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Versuche grade ne Idee zu finden wie ich am besten den Einsteller des externen Behälters vom Federbein an meiner SRAD verstaue!? Hat da jemand sowas mal umgesetzt!?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
mit schelle an der soziusraste bzw mit an der verschraubung drann?
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
hab keine soziusrasten mehr ;( hastn bild wie du es umgesetzt hast?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich hab ihn an der unteren Strebe vom Heckrahmen aber meine ist da auch nicht ganz Original. ;-)

FzG Dreas
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Kluxi, schick mir mal per pn deine Telefonnummer bzw. eine Mailadresse., ich habe hier noch von meiner 10er die Halter für die Höhenverstellung. Dürfte das gleiche System sein.
 
Thema:

Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD

Wilbers Federbein Ferneinsteller!? SRAD - Ähnliche Themen

  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Wilbers Gabelfedern ???

    Wilbers Gabelfedern ???: Hi Gixxers, Ich spiele mit dem Gedanken mir progressive Gabelfedern von Wilbers mit dem etwas dickeren Öl zu kaufen da die Telegabel der 600er K1...
  • Wilbers Lenkungsdämpfer k6

    Wilbers Lenkungsdämpfer k6: Hi, Weiß jemand von euch, ob es für die 600/750 k6/7 ein Haltekit für über den Tank von Wilbers gibt ? Werde nämlich in meine SV diese Gabel+...
  • Wilbers Typ 641 auch für SRAD 750?

    Wilbers Typ 641 auch für SRAD 750?: Hallo, habe ein Wilbers Federbein Typ 641 im Auge. Allerdings ist dieses nur für die 600er zugelassen. Da der Tüv auf das sicher net schaut meine...
  • Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7

    Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7: Hallo Zusammen. Wie der Titel von beschreibt suche ich ein Federbein von Öhlins, Wilbers oder ähnlichen Herstellern. Das Federbein soll in ne...
  • Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Wilbers Gabelfedern ???

    Wilbers Gabelfedern ???: Hi Gixxers, Ich spiele mit dem Gedanken mir progressive Gabelfedern von Wilbers mit dem etwas dickeren Öl zu kaufen da die Telegabel der 600er K1...
  • Wilbers Lenkungsdämpfer k6

    Wilbers Lenkungsdämpfer k6: Hi, Weiß jemand von euch, ob es für die 600/750 k6/7 ein Haltekit für über den Tank von Wilbers gibt ? Werde nämlich in meine SV diese Gabel+...
  • Wilbers Typ 641 auch für SRAD 750?

    Wilbers Typ 641 auch für SRAD 750?: Hallo, habe ein Wilbers Federbein Typ 641 im Auge. Allerdings ist dieses nur für die 600er zugelassen. Da der Tüv auf das sicher net schaut meine...
  • Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7

    Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7: Hallo Zusammen. Wie der Titel von beschreibt suche ich ein Federbein von Öhlins, Wilbers oder ähnlichen Herstellern. Das Federbein soll in ne...
  • Oben