Federraten GSXr 600 K2

Diskutiere Federraten GSXr 600 K2 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi Leute, mich interessiert welche Federraten ihr vorne und hinten drin habt. Und bitte immer mit Angabe des Fahrergewichtes (kann ja anonym sein...
B

basmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
Hi Leute,
mich interessiert welche Federraten ihr vorne und hinten drin habt. Und bitte immer mit Angabe des Fahrergewichtes (kann ja anonym sein ;) )

Bei meiner 600er K2 war hinten am Öhlins ne 75er Feder drauf, für mein Gewicht, ca 95kg fahrfertig, zu weich. Vorne weiss ich leider nicht, werde ich aber noch rausfinden.

Schonmal danke für die Antworten.

MFG Bastian
 
Thema:

Federraten GSXr 600 K2

Federraten GSXr 600 K2 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ich kann die Federrate nicht rauslesen ?

    Ich kann die Federrate nicht rauslesen ?: Ich hab mir jetzt das Federbein geholt .Ich lese im Net immer was von mögliche Federrate 34 bis 330 N/mm ,schon und gut das da so ene umfangreiche...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

    Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • Federrate gsxr 1000 k8 Federbein

    Federrate gsxr 1000 k8 Federbein: Hallo, Habe das Internet durchforstet jedoch keine Angaben zu der originalen federrate einer Kilo k8 gefunden. Kennt vielleicht jemand die...
  • Federrate gsxr 1000 k8 Federbein - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ich kann die Federrate nicht rauslesen ?

    Ich kann die Federrate nicht rauslesen ?: Ich hab mir jetzt das Federbein geholt .Ich lese im Net immer was von mögliche Federrate 34 bis 330 N/mm ,schon und gut das da so ene umfangreiche...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

    Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • Federrate gsxr 1000 k8 Federbein

    Federrate gsxr 1000 k8 Federbein: Hallo, Habe das Internet durchforstet jedoch keine Angaben zu der originalen federrate einer Kilo k8 gefunden. Kennt vielleicht jemand die...
  • Oben