Fehlermeldung und zu wenig Spannung, was kann es sein!?!?

Diskutiere Fehlermeldung und zu wenig Spannung, was kann es sein!?!? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Leute... Hab leider ein Problem mit meiner 750er K6. So von Anfang an mal... Hatte shcon die letzten 2-3Tage das Gefühl dass sie zunehmend...
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Moin Leute...

Hab leider ein Problem mit meiner 750er K6.

So von Anfang an mal...

Hatte shcon die letzten 2-3Tage das Gefühl dass sie zunehmend schlechter anspringt. ALso sonst Sprang sie schon fast vom angucken des E-starters an und nun brauchte es gut mal ne sekunde bis 1,5.
Gut heute mittag dann zu Mces, also Bike angemacht, gut hat wieder so 1-2sek gedauert aber sie lief sofort.
20km fahrt. Nach einer dreiviertelstunde wollt ich sie wieder anmachen.

Also angemacht sprang aber erst nach 3sek. so gerade eben an. So also losgefahren und dann sah ich das FI abwechseld aufleuchtete und Kontrollleuchte für Öldruck bzw. Kraftstoffeinspritzung.

Also direkt rechts rann und erstmal Ölstand gecheckt und einen rundumcheck gemacht, sah alles gut aus!
Gut dann wollt ich sie wieder anmachen und die 5km kurz nach hause langsam . ... pustekuchen da tat sich nix mehr.

Zum glück hat mich ein Bekannter am Straßenrand gesehn und ist angehalten, der hat mich dann kurz angeschoben.

Also nach hause und gleich mal gemesssen.
Batterie ist erst 3-4Monate alt das dazu...

Und hatte nur 9,5V -.-

Also Überbrückt und siehe da wieder nur 9,5V während sie lief -.-
Also eig. Lichtmaschine oder nicht!?!?!

Was mich wundert ist, dass sie trotz der 9,5V läuft, selbst Blinker, Abblendlicht und Fernlicht etc. alles geht ohne Probleme.

Ich kenne das System der GSXR nicht also ob da villt sogar zwei Schaltkreise sind, für Einsprtiung etc. und für Licht etc. von der Lichtmaschine aus.

Hatte jemand das schonmal und kann mir dazu was sagen?

Hab die Battiere jetzt mal an die Ladung gesteckt und werde morgen mal gucken ob sie wieder auf 13V ist...wenn ja kommt eig. nur der LiMaRegler, die LiMa oder die Verbindung zwischen LiMa und Battiere in Frge oder sehe ich da etwas falsch?

Danke schonmal :)
 
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
Hi,

bei mir und meiner 750 K1 war's genauso!

bis auf den punkt mit dem anschieben ;)

ich habe dann mal angefangen alles (lima und limaregler) durch zumessen (vergleichswerte hatte ich aus dem werkstatthandbuch). dabei hat sich dann rausgestellt, das der regler defekt war.
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Lese mal bitte den Fehlercode aus, eine Anleitung findest Du im Forum.
Ja könnte die Lichtmaschine oder der Regler sein vielleicht auch nur eine masse Verbindung.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
bis jetzt deutet alles auf LiMa regler hin, was ich jetzt so gelesen habe.... ich denke dort werde ich morgen mal suchen bzw. kurz direkt hinter der lima messen ob die saft gibt wenn ja dann die leistungen chekcen auf durchgang und sosnt wohl mal einen neuen regler einbauen...
 
Thema:

Fehlermeldung und zu wenig Spannung, was kann es sein!?!?

Fehlermeldung und zu wenig Spannung, was kann es sein!?!? - Ähnliche Themen

  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

    Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Fehlermeldung FI

    Fehlermeldung FI: Hallo leute, Habe ma ne frage wegen meiner gixxer. Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI...
  • Fehlermeldung FI - Ähnliche Themen

  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

    Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Fehlermeldung FI

    Fehlermeldung FI: Hallo leute, Habe ma ne frage wegen meiner gixxer. Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI...
  • Neue Themen

    Oben