G
Gixxer-HH
Supergixxer
Themenstarter
Moin Leute...
Hab leider ein Problem mit meiner 750er K6.
So von Anfang an mal...
Hatte shcon die letzten 2-3Tage das Gefühl dass sie zunehmend schlechter anspringt. ALso sonst Sprang sie schon fast vom angucken des E-starters an und nun brauchte es gut mal ne sekunde bis 1,5.
Gut heute mittag dann zu Mces, also Bike angemacht, gut hat wieder so 1-2sek gedauert aber sie lief sofort.
20km fahrt. Nach einer dreiviertelstunde wollt ich sie wieder anmachen.
Also angemacht sprang aber erst nach 3sek. so gerade eben an. So also losgefahren und dann sah ich das FI abwechseld aufleuchtete und Kontrollleuchte für Öldruck bzw. Kraftstoffeinspritzung.
Also direkt rechts rann und erstmal Ölstand gecheckt und einen rundumcheck gemacht, sah alles gut aus!
Gut dann wollt ich sie wieder anmachen und die 5km kurz nach hause langsam . ... pustekuchen da tat sich nix mehr.
Zum glück hat mich ein Bekannter am Straßenrand gesehn und ist angehalten, der hat mich dann kurz angeschoben.
Also nach hause und gleich mal gemesssen.
Batterie ist erst 3-4Monate alt das dazu...
Und hatte nur 9,5V -.-
Also Überbrückt und siehe da wieder nur 9,5V während sie lief -.-
Also eig. Lichtmaschine oder nicht!?!?!
Was mich wundert ist, dass sie trotz der 9,5V läuft, selbst Blinker, Abblendlicht und Fernlicht etc. alles geht ohne Probleme.
Ich kenne das System der GSXR nicht also ob da villt sogar zwei Schaltkreise sind, für Einsprtiung etc. und für Licht etc. von der Lichtmaschine aus.
Hatte jemand das schonmal und kann mir dazu was sagen?
Hab die Battiere jetzt mal an die Ladung gesteckt und werde morgen mal gucken ob sie wieder auf 13V ist...wenn ja kommt eig. nur der LiMaRegler, die LiMa oder die Verbindung zwischen LiMa und Battiere in Frge oder sehe ich da etwas falsch?
Danke schonmal
Hab leider ein Problem mit meiner 750er K6.
So von Anfang an mal...
Hatte shcon die letzten 2-3Tage das Gefühl dass sie zunehmend schlechter anspringt. ALso sonst Sprang sie schon fast vom angucken des E-starters an und nun brauchte es gut mal ne sekunde bis 1,5.
Gut heute mittag dann zu Mces, also Bike angemacht, gut hat wieder so 1-2sek gedauert aber sie lief sofort.
20km fahrt. Nach einer dreiviertelstunde wollt ich sie wieder anmachen.
Also angemacht sprang aber erst nach 3sek. so gerade eben an. So also losgefahren und dann sah ich das FI abwechseld aufleuchtete und Kontrollleuchte für Öldruck bzw. Kraftstoffeinspritzung.
Also direkt rechts rann und erstmal Ölstand gecheckt und einen rundumcheck gemacht, sah alles gut aus!
Gut dann wollt ich sie wieder anmachen und die 5km kurz nach hause langsam . ... pustekuchen da tat sich nix mehr.
Zum glück hat mich ein Bekannter am Straßenrand gesehn und ist angehalten, der hat mich dann kurz angeschoben.
Also nach hause und gleich mal gemesssen.
Batterie ist erst 3-4Monate alt das dazu...
Und hatte nur 9,5V -.-
Also Überbrückt und siehe da wieder nur 9,5V während sie lief -.-
Also eig. Lichtmaschine oder nicht!?!?!
Was mich wundert ist, dass sie trotz der 9,5V läuft, selbst Blinker, Abblendlicht und Fernlicht etc. alles geht ohne Probleme.
Ich kenne das System der GSXR nicht also ob da villt sogar zwei Schaltkreise sind, für Einsprtiung etc. und für Licht etc. von der Lichtmaschine aus.
Hatte jemand das schonmal und kann mir dazu was sagen?
Hab die Battiere jetzt mal an die Ladung gesteckt und werde morgen mal gucken ob sie wieder auf 13V ist...wenn ja kommt eig. nur der LiMaRegler, die LiMa oder die Verbindung zwischen LiMa und Battiere in Frge oder sehe ich da etwas falsch?
Danke schonmal