Fehlerspeicher löschen bei 3/4 K6? Geht das überhaupt?

Diskutiere Fehlerspeicher löschen bei 3/4 K6? Geht das überhaupt? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe mir leider selbst nen Fehler produziert mit nem nicht aufgesteckten Stecker an der Einspritzung. Tipps zum Auslesen habe ich...
Franky#75

Franky#75

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
94
Ort
Langen
Motorrad
3/4 K6
Hallo Leute,

habe mir leider selbst nen Fehler produziert mit nem nicht aufgesteckten Stecker an der Einspritzung.

Tipps zum Auslesen habe ich schon gefunden, aber kann ich den Fehlerspeicher auch selbst wieder löschen oder geht das nur mit dem Diagnosegerät?

Danke schon mal :)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Du kannst mal probieren in den Diagnosemodus zu gehen und währenddessen die Batterie abzuklemmen.
Bin mir aber nicht ganz sicher ich glaube wenn du das nicht sofort machst ist der Fehler trotzdem hinterlegt, er sollte dann aber nichtmehr angezeigt werden.

Werkstatt kann die in jedem Fall komplett löschen.
 
Franky#75

Franky#75

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
94
Ort
Langen
Motorrad
3/4 K6
Ok, Super dann probiere ich das Mal!
 
G

Gast6303

Gast
batterie abklemmen für mehrere minuten reicht . dann sollte ruhe sein .
 
Thema:

Fehlerspeicher löschen bei 3/4 K6? Geht das überhaupt?

Fehlerspeicher löschen bei 3/4 K6? Geht das überhaupt? - Ähnliche Themen

  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • GSXR 600 K4/5 elektrische Probleme - rote Warnlampe - Fehlerspeicher

    GSXR 600 K4/5 elektrische Probleme - rote Warnlampe - Fehlerspeicher: super schnell erledigt, alles funktioniert wieder vielen Dank für eure rasche Hilfe! Top :)
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

    Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6

    Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6: Hallo Freaks! Seit einiger Zeit, zeigt meine 600er k6 den FI-Fehler an. Hab mich da mal ein bisschen eingelesen und wahrscheinlich/hoffentlich...
  • Fehlerspeicher löschen

    Fehlerspeicher löschen: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem neue Brems und Kupplungshebel (V-Trek) drauf. Man kann an den Hebeln...
  • Fehlerspeicher löschen - Ähnliche Themen

  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • GSXR 600 K4/5 elektrische Probleme - rote Warnlampe - Fehlerspeicher

    GSXR 600 K4/5 elektrische Probleme - rote Warnlampe - Fehlerspeicher: super schnell erledigt, alles funktioniert wieder vielen Dank für eure rasche Hilfe! Top :)
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

    Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6

    Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6: Hallo Freaks! Seit einiger Zeit, zeigt meine 600er k6 den FI-Fehler an. Hab mich da mal ein bisschen eingelesen und wahrscheinlich/hoffentlich...
  • Fehlerspeicher löschen

    Fehlerspeicher löschen: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem neue Brems und Kupplungshebel (V-Trek) drauf. Man kann an den Hebeln...
  • Oben