Feierabendrunde ;der 2te Versuch.....

Diskutiere Feierabendrunde ;der 2te Versuch..... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; nachdem der erste link wohl falsch war hoffe ich das der jetzt klappt..... http://rapidshare.de/files/39866514/On_Board_Run_2008_LowMB.wmv.html
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
also bei mir klappt er.......musst unten auf "free" klicken
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Link geht. Nur der Fokus schein schlecht
eingestellt zu sein. Aber gibst ordentlich Gas.
Da w?rd ich net so reinhalten. Hut ab.

Das 1. Vid fand ich von der Machung
her besser. Der Schnitt und Qualli waren auch besser.

cya,danny
 
E

Ex-User

Gast
jepp, jetzt funzt er auch, kann mich Dany nur anschie?en:lol::lol:
 
E

Ex-User

Gast
gorby hat selten das letzte wort weil du (fireblade41)meist nach gorby was schreibst.:lol::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Markus,
wenn ich wieder fit bin fahr ich bissle hinter dir her:D so ne kleine Feierabendrunde;)
Bin dabei :hurra:
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hammer Video, alledings hat mir dein erstes von der Kammeraeinstellungen auch besser gefallen.

Aber schon geil und immer wieder beeindruckend wie schnell man seine Hausstrecken fahren kann...immer sch?n oben bleiben! ! !
 
Thema:

Feierabendrunde ;der 2te Versuch.....

Feierabendrunde ;der 2te Versuch..... - Ähnliche Themen

  • 2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch

    2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch: Hallo bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal beschrieben wurde. Ich habe eine GSX-R 7590 SRAD Bj. 97 bei der die 2te Vergaserkammer...
  • GSXR-K3 Meine 2te 600er

    GSXR-K3 Meine 2te 600er: Habe mir heute die Spiegelreflex von meine Vater gemobst und n paar Fotos gemacht :) Für Vorschläge und Tipps zur Verbesserung bin ich sehr offen :)
  • So.26.7.Pfalzrunde die 2te???

    So.26.7.Pfalzrunde die 2te???: Am Sonntag solls ja nochmal schön werden, vielleich hat ja jemand Zeit und Lust ne Kleine oder auch Größere Tour zu Fahren :D
  • Feierabendrunde..........

    Feierabendrunde..........: Hey Joda, du wolltest doch mal ein neues Video......bitte http://rapidshare.de/files/39599061/On_Board_Run_2008_LowMB.wmv.html mfg erninho
  • 07.05. [ZNG] feierabendrunde

    07.05. [ZNG] feierabendrunde: werden so gegen 16.30 - 17 uhr in richtung edersee aufbrechen, mag noch wer mit? zur not bin ich aufm handy zu erreichen da jetzt erstmal uni...
  • 07.05. [ZNG] feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • 2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch

    2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch: Hallo bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal beschrieben wurde. Ich habe eine GSX-R 7590 SRAD Bj. 97 bei der die 2te Vergaserkammer...
  • GSXR-K3 Meine 2te 600er

    GSXR-K3 Meine 2te 600er: Habe mir heute die Spiegelreflex von meine Vater gemobst und n paar Fotos gemacht :) Für Vorschläge und Tipps zur Verbesserung bin ich sehr offen :)
  • So.26.7.Pfalzrunde die 2te???

    So.26.7.Pfalzrunde die 2te???: Am Sonntag solls ja nochmal schön werden, vielleich hat ja jemand Zeit und Lust ne Kleine oder auch Größere Tour zu Fahren :D
  • Feierabendrunde..........

    Feierabendrunde..........: Hey Joda, du wolltest doch mal ein neues Video......bitte http://rapidshare.de/files/39599061/On_Board_Run_2008_LowMB.wmv.html mfg erninho
  • 07.05. [ZNG] feierabendrunde

    07.05. [ZNG] feierabendrunde: werden so gegen 16.30 - 17 uhr in richtung edersee aufbrechen, mag noch wer mit? zur not bin ich aufm handy zu erreichen da jetzt erstmal uni...
  • Oben