Felgenfarbe

Diskutiere Felgenfarbe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Bin auch für Blau! :cool:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bin auch für Blau! :cool:
 
O

OPPA

Gast
BLAU so wie sie sind. Oder mal ne andere Kombination wählen . Vordere Felge Weiss pulvern mit Blauen Aufkleber und die hintere Felge so lassen!Mal ein ganz anderes Design...
 
Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
39
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
... dann lieber vorne blau und hinten weiß ... mit den entsprechenden Aufkleber natürlich :smilie_f:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich find die blaue Variante mit den Felgenrandaufklebern stimmig zum Gesamtpaket, bei den weißen Felgen ist dann zuviel weiß am gesamten Moped finde ich, auch wenn ich prinzipiell weiße Felgen schon schön find, sehen hier bei dir die blauen besser aus
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
ich bin auch für die blauen! habe die auch an meiner k8. bei mir ist nur das problem, die hintere felge sieht dunkler aus, als die vordere??!?!!?!?!?!?!?!!?!!
ist das von suzuki so beabsichtigt oder sehe nur ich den unterschied?? hier mal ein foto... aber auf dem kann man es nicht so wirklich erkennen. ist in echt wesentlich auffälliger!
 

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Also auf deinem Bild seh ich keinen Unterschied Jules, müsste man mal original sehen. Aber so find ich`s ned schlimm ;)
Schickes Bike hast :up:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ich find die blaue Variante mit den Felgenrandaufklebern stimmig zum Gesamtpaket, bei den weißen Felgen ist dann zuviel weiß am gesamten Moped finde ich, auch wenn ich prinzipiell weiße Felgen schon schön find, sehen hier bei dir die blauen besser aus
Mach doch weiß mit Blauen Felgenrand-auklebern ;)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Schickes Bike hast :up:
Ja, ich mags auch leiden ;) Nur fehlt leider noch die richtige Brülltüte! Irgendwann nächste Woche kommt mein IXIL Hyperlow aus Italien.. mal sehen ob der dann gut Lärm macht! So ganz ohne ist sie dann doch etwas zu laut ;) Felgenrandaufkleber vorne kommen auch noch!!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ja, ich mags auch leiden ;) Nur fehlt leider noch die richtige Brülltüte! Irgendwann nächste Woche kommt mein IXIL Hyperlow aus Italien.. mal sehen ob der dann gut Lärm macht! So ganz ohne ist sie dann doch etwas zu laut ;) Felgenrandaufkleber vorne kommen auch noch!!
Machste die gleichen Felgenrandaufkleber wie hinten ? Also auch so durchgängige ? Bin mal gespannt wie sie dann ausschaut mit dem Pott, kannst dann ja mal wieder Bilder posten ;)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Jap, sind auch durchgehend!! Und vom Pott stell ich dann mal Bilder und vllt ein Soundfile rein!! :)
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Also wir haben im Betrieb viele Kunden die ihre Felgen sofort nach dem Kauf Lackieren lassen wollen!

z.b:
-Weise Felgen mit Blauen Racing Deko unter Klarlack! (GEIL!)

-Blaue Felgen (Original) mit Weisen Racing Deko unter Klarlack! (Sehr nett!)

-Original Blau, mit Polierten Bett!

-Weis mit Blau Reflex Band!

also alles ist klasse!


PS: Ob weis oder blau, fahre nie wie die Sau! heheheheh:lol:

lg RLSpeed
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
bin für blau.
maximal Felgenbetten hochglanzpolieren
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Also ich lass gerade meine Felgen in Blau lackieren und das Bett polieren wenn die Dinger Fertig sind mach ich sofort fotos und zeig sie dir, meine Farbkombi vom Moped is auch Blau Weiß ;) denk ma so donnerstag kommen fotos :D:D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich würd sie auch so lassen und die Rasten etc hinten pulvern/eloxieren lassen :)
 
Thema:

Felgenfarbe

Felgenfarbe - Ähnliche Themen

  • Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??

    Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??: Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
  • Felgenfarbe kilo k5

    Felgenfarbe kilo k5: Hallo Zusammen bräuchte mal ein paar Meinungen weil ich mir nicht sicher bin ob ich meine Felgen weiß Pulverbeschichten soll oder nicht! Was...
  • Felgenfarbe kilo k5 - Ähnliche Themen

  • Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??

    Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??: Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
  • Felgenfarbe kilo k5

    Felgenfarbe kilo k5: Hallo Zusammen bräuchte mal ein paar Meinungen weil ich mir nicht sicher bin ob ich meine Felgen weiß Pulverbeschichten soll oder nicht! Was...
  • Oben