Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??

Diskutiere Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
T

themenstarter

Gast
Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen entspricht.

Wäre Dankbar für eine Info.

Das Weiß wäre auch noch interessant zu wissen welcher Ral ton das ist.
 
T

themenstarter

Gast
pfffff...... ähm... wie hast du das den rausbekommen???

Steht in dem Link auch was in Deutsch :-)
Versteh nur Bahnhof....
 
T

themenstarter

Gast
krass..... und ich suche und suche ....

welches weiß habe ich denn bei der blau weißen K8?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

physx

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das müsste "YBD - Pearl Splash White" sein.

Hier : http://www.colorrite.com/ kannst du deine 750 K8 eingeben , dann schmeißt er einem alle Farben raus , die das Motorrad besitzt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
hmmm... den gibts dann wohl nicht als RAL weil die Alternative Q2028 gibt in der Enzyklopedie nix aus :-(
 
P

physx

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Eigentlich sollten die was mit dem Suzuki - Code anfangen können. Ich hab mir zB mal ne Sprühdose in meiner Lackfarbe mischen lassen und nur den dreistelligen Code der Farbtabelle angegeben.
 
P

physx

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich weiß! Müssten die nicht trotzdem damit was anfangen können ? Schon mal direkt gefragt ?
 
Thema:

Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??

Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8?? - Ähnliche Themen

  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6

    RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6: Hallo Leute Kann mir jemand die RAL Nummer nennen von dem Schwarz des Motordeckels einer Gsx-R 600 K6? Lg
  • RAL Nummer

    RAL Nummer: Hey wollte mal fragen ob an meiner K7 die RalNummer 4050 für Space Black und 4095 für Mate black ist oder sind das andere Nummern und ob man...
  • RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann

    RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann: heyho leute.. kurze frage: die farbcodes für die ganzen lackierungen hab ich mittlerweile ja auch hier schon gefunden, allerdings kommen demnächst...
  • RAL-Frabe von Kanzel in blau

    RAL-Frabe von Kanzel in blau: Hi, kann mir jemand sagen welche RAL-Frabe ( also die ganz genaue Frabe) die Kanzel von der Gsxr-750 Bj.01 hat ? ( die Kanzel ist blau, brauche...
  • RAL-Frabe von Kanzel in blau - Ähnliche Themen

  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6

    RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6: Hallo Leute Kann mir jemand die RAL Nummer nennen von dem Schwarz des Motordeckels einer Gsx-R 600 K6? Lg
  • RAL Nummer

    RAL Nummer: Hey wollte mal fragen ob an meiner K7 die RalNummer 4050 für Space Black und 4095 für Mate black ist oder sind das andere Nummern und ob man...
  • RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann

    RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann: heyho leute.. kurze frage: die farbcodes für die ganzen lackierungen hab ich mittlerweile ja auch hier schon gefunden, allerdings kommen demnächst...
  • RAL-Frabe von Kanzel in blau

    RAL-Frabe von Kanzel in blau: Hi, kann mir jemand sagen welche RAL-Frabe ( also die ganz genaue Frabe) die Kanzel von der Gsxr-750 Bj.01 hat ? ( die Kanzel ist blau, brauche...
  • Oben