Suche Fender vorne 1000er K3/4

Diskutiere Fender vorne 1000er K3/4 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Suche eine vordere Radabdeckung von einer 1000er K3/K4. Farbe, Kratzer egal, da eh lackiert wird. Preis je nach Zustand, aber möglichst günstig...
H

Hayabusa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Suche eine vordere Radabdeckung von einer 1000er K3/K4. Farbe, Kratzer egal, da eh lackiert wird. Preis je nach Zustand, aber möglichst günstig und fair :p

Gruß
Andrej
 
Thema:

Fender vorne 1000er K3/4

Fender vorne 1000er K3/4 - Ähnliche Themen

  • Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7

    Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7: Hallo zusammen mir ist ein Missgeschick passiert und hab dabei mein Fender vorne beschädigt. Jetzt hab ich einen Carbon Fender gefunden von einer...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

    Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1

    Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1: Moing, ich suche ein Fender/Schutzblech für vorne. ohne Bruch bitte, Farbe egal. Bitte anbieten! grüße
  • Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8

    Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8: Hallo, Wer was hat, bitte anbieten. Nur in gutem Zustand. Gruß, Pekmaen
  • Fender vorn 1000er GSX-R K05 / Carbon?

    Fender vorn 1000er GSX-R K05 / Carbon?: Servus! Da mein Vorbesitzer offenbar etwas auf breite Fender steht :confused: hab ich jetzt an meiner Gixxer nen viel zu breiten Fender vorn...
  • Fender vorn 1000er GSX-R K05 / Carbon? - Ähnliche Themen

  • Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7

    Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7: Hallo zusammen mir ist ein Missgeschick passiert und hab dabei mein Fender vorne beschädigt. Jetzt hab ich einen Carbon Fender gefunden von einer...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

    Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1

    Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1: Moing, ich suche ein Fender/Schutzblech für vorne. ohne Bruch bitte, Farbe egal. Bitte anbieten! grüße
  • Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8

    Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8: Hallo, Wer was hat, bitte anbieten. Nur in gutem Zustand. Gruß, Pekmaen
  • Fender vorn 1000er GSX-R K05 / Carbon?

    Fender vorn 1000er GSX-R K05 / Carbon?: Servus! Da mein Vorbesitzer offenbar etwas auf breite Fender steht :confused: hab ich jetzt an meiner Gixxer nen viel zu breiten Fender vorn...
  • Oben