Fernlichtkontrolllampe austauschen

Diskutiere Fernlichtkontrolllampe austauschen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Boardies!! Mein Name ist Franz und bin neu hier, ich fahre eine GSXR 750 Bj.91, meine Fernlichtkontrollleuchte( High Beam) an der...
XR-Franz

XR-Franz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
3
Ort
Kirrweiler
Motorrad
GSXR 750
Hallo Boardies!!
Mein Name ist Franz und bin neu hier, ich fahre eine GSXR 750 Bj.91, meine Fernlichtkontrollleuchte( High Beam) an der Armaturenanzeige ist defekt.Ich habe das Kästchen schon aufgeschraubt und habe das Lämpchen gesehen,aber die Lampe sitzt so tief im Kästchen das man von oben nicht rankommt.....!!
Wie kann ich die Lampe auswechseln????????????:confused::confused:

Gruß Franz
 
XR-Franz

XR-Franz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
3
Ort
Kirrweiler
Motorrad
GSXR 750
Hallo Gixxer-Freunde,

da ich jetzt weiß dass es eine Glassockelbirne war, habe ich sie mit einer gekrümmten Spitzzange ausgewechselt......

Franz
 
Thema:

Fernlichtkontrolllampe austauschen

Fernlichtkontrolllampe austauschen - Ähnliche Themen

  • Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Moin, mich stört es seit Jahren, dass die Hupe absolut nutzlos ist, weil viel zu leise. Selbst wenn ich hinter einem Kollegen herfahre und ein...
  • GSXR 759 (M) 1991 Lima lädt nicht (Austausch-Lima auch nicht)

    GSXR 759 (M) 1991 Lima lädt nicht (Austausch-Lima auch nicht): Habe bei meinem Chopperumbau folgendes Probblem. Die Batterie wird von der Lima nicht geladen. Motor ist der 750er GR7AB von 1991 (sorry im Titel...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

    Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR

    Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR: Hi, ich hatte gestern Post von Suzuki und da ich das Thema hier beim Überfliegen nicht fand: Es wird die Überprüfung und ggf. der Austausch der...
  • Brempumpe austauschen Brembo.....

    Brempumpe austauschen Brembo.....: Guten Abend an alle Freaks...:D Wollte meine Bremspumpe austauschen gegen eine Brembo RCS 19.... habe da ein paar Links auf ebay gesehen da...
  • Brempumpe austauschen Brembo..... - Ähnliche Themen

  • Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Moin, mich stört es seit Jahren, dass die Hupe absolut nutzlos ist, weil viel zu leise. Selbst wenn ich hinter einem Kollegen herfahre und ein...
  • GSXR 759 (M) 1991 Lima lädt nicht (Austausch-Lima auch nicht)

    GSXR 759 (M) 1991 Lima lädt nicht (Austausch-Lima auch nicht): Habe bei meinem Chopperumbau folgendes Probblem. Die Batterie wird von der Lima nicht geladen. Motor ist der 750er GR7AB von 1991 (sorry im Titel...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

    Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR

    Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR: Hi, ich hatte gestern Post von Suzuki und da ich das Thema hier beim Überfliegen nicht fand: Es wird die Überprüfung und ggf. der Austausch der...
  • Brempumpe austauschen Brembo.....

    Brempumpe austauschen Brembo.....: Guten Abend an alle Freaks...:D Wollte meine Bremspumpe austauschen gegen eine Brembo RCS 19.... habe da ein paar Links auf ebay gesehen da...
  • Oben