Fersenschoner zerkratzen immer

Diskutiere Fersenschoner zerkratzen immer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo. Hatte meine Fersenschoner gepulvert und jede Saison schürte ich mit den Stiefel das Pulver ab. Jetzt habe ich sie lackiert und Klarlack...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hallo. Hatte meine Fersenschoner gepulvert und jede Saison schürte ich mit den Stiefel das Pulver ab.
Jetzt habe ich sie lackiert und Klarlack drüber gegeben und schon wieder ist der lack runter. .
Hat wer einen Tip?
Danke
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hatte das gleiche Prob, dafür gibt es keine vernünftige Lösung.
Deswegen habe ich mir welche aus Carbon geholt, seitdem habe ich die Sorge nimma.
Vllt. ist das für dich auch ne Alternative.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hi chris. Genau das dachte ich mir auch.
Aber ob die Carbon nicht zerkratzen?
Bzw hab ich sonst nix aus Carbon am Bike
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Carbonschoner zerkratzen natürlich auch :D
Schimmert dann nur nichts durch, da nur der "Klarlack" abgeschrubbt wird ;)
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Habe auch Carbonschoner drann.

Bei mir sieht es so aus, als wären sie schmierig, was aber nicht so auffällt wie meine schwarzen die ich vorher hatte, wo wirklich wie bei dir der Lack abging.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Habt ihr sonst auch noch irgendwelche carbonteile verbaut?
Wo habt ihr die Fersenschoner gekauft?
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Ich persönlich habe noch die Deckelschoner von Carbonadi für Kupplung und Lima verbaut und eine Hinterradabdeckung.

Rahmenschoner passen zu meiner mit dem Alu Rahmen meiner Meinung nach nicht. Aber ich denke man braucht keine weiteren Carbonteile, damit das gut aussieht.

Gekauft habe ich meine damals bei Kleinanzeigen.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
schau mal bei ff carbon vorbei :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kannst bei ff Carbon, hf Carbon oder superbike24 etc mal schauen.
 
Thema:

Fersenschoner zerkratzen immer

Fersenschoner zerkratzen immer - Ähnliche Themen

  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Fersenschoner

    Fersenschoner: Hallo liebe Freaks ! ersteinmal möchte ich mich bedanken da das Forum mit schon bei vielen Sachen geholfen hat . Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand

    Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand: Moin, suche einen Fersenschoner rechts mit 44mm Abstand von Mitte zu Mitte - original bei SRAD und K1-K3 so. Hat jemand eine Ahnung was da passen...
  • Fersenschoner 1000 K9 an 600 K7 ???

    Fersenschoner 1000 K9 an 600 K7 ???: Hi! Weiß Jemand den Lochabstand seiner Fersenschoner an einer original Fußraste an einer 1000 K9 und kann sie hier posten`? Rechts und Links...
  • Woher Carbon Fersenschoner und Lufteinlässe für 750 L0

    Woher Carbon Fersenschoner und Lufteinlässe für 750 L0: Hi Wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß, wo ich aus Carbon Fersenschützer und die Lufteinlässe für eine GSXR 750 L0 herbekomme? Bei den...
  • Woher Carbon Fersenschoner und Lufteinlässe für 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Fersenschoner

    Fersenschoner: Hallo liebe Freaks ! ersteinmal möchte ich mich bedanken da das Forum mit schon bei vielen Sachen geholfen hat . Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand

    Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand: Moin, suche einen Fersenschoner rechts mit 44mm Abstand von Mitte zu Mitte - original bei SRAD und K1-K3 so. Hat jemand eine Ahnung was da passen...
  • Fersenschoner 1000 K9 an 600 K7 ???

    Fersenschoner 1000 K9 an 600 K7 ???: Hi! Weiß Jemand den Lochabstand seiner Fersenschoner an einer original Fußraste an einer 1000 K9 und kann sie hier posten`? Rechts und Links...
  • Woher Carbon Fersenschoner und Lufteinlässe für 750 L0

    Woher Carbon Fersenschoner und Lufteinlässe für 750 L0: Hi Wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß, wo ich aus Carbon Fersenschützer und die Lufteinlässe für eine GSXR 750 L0 herbekomme? Bei den...
  • Oben