Fersenschoner

Diskutiere Fersenschoner im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freaks ! ersteinmal möchte ich mich bedanken da das Forum mit schon bei vielen Sachen geholfen hat . Nun habe ich eine Frage bezüglich...
F

Fayd607

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
6
Ort
Rietberg
Motorrad
Gsx1000r k7
Hallo liebe Freaks !
ersteinmal möchte ich mich bedanken da das Forum mit schon bei vielen Sachen geholfen hat .
Nun habe ich eine Frage bezüglich der passgenauigkeit bzw Bauform von 2 Modellen.
Undzwar geht es um Fersenschoner einer gsx750r die schön aus Alu gefräst worden mit dem gsxr logo ,
nun ist die Frage passen diese auch an meine 1000 gsxr k7? Oder gibt es Probleme mit lichtbeständen oder Größen .
falls keiner eine Antwort hat wäre es auch sehr hilfreich einmal den Lochabstand von Mitte zu Mitte und die ca gesamtgrösse der originalen fersenschoner einer 750er k7 zu erfahren.


lieben Gruß aus Gütersloh- fayd
 
Thema:

Fersenschoner

Fersenschoner - Ähnliche Themen

  • Fersenschoner zerkratzen immer

    Fersenschoner zerkratzen immer: Hallo. Hatte meine Fersenschoner gepulvert und jede Saison schürte ich mit den Stiefel das Pulver ab. Jetzt habe ich sie lackiert und Klarlack...
  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand

    Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand: Moin, suche einen Fersenschoner rechts mit 44mm Abstand von Mitte zu Mitte - original bei SRAD und K1-K3 so. Hat jemand eine Ahnung was da passen...
  • Fersenschoner 1000 K9 an 600 K7 ???

    Fersenschoner 1000 K9 an 600 K7 ???: Hi! Weiß Jemand den Lochabstand seiner Fersenschoner an einer original Fußraste an einer 1000 K9 und kann sie hier posten`? Rechts und Links...
  • Woher Carbon Fersenschoner und Lufteinlässe für 750 L0

    Woher Carbon Fersenschoner und Lufteinlässe für 750 L0: Hi Wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß, wo ich aus Carbon Fersenschützer und die Lufteinlässe für eine GSXR 750 L0 herbekomme? Bei den...
  • Woher Carbon Fersenschoner und Lufteinlässe für 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Fersenschoner zerkratzen immer

    Fersenschoner zerkratzen immer: Hallo. Hatte meine Fersenschoner gepulvert und jede Saison schürte ich mit den Stiefel das Pulver ab. Jetzt habe ich sie lackiert und Klarlack...
  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand

    Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand: Moin, suche einen Fersenschoner rechts mit 44mm Abstand von Mitte zu Mitte - original bei SRAD und K1-K3 so. Hat jemand eine Ahnung was da passen...
  • Fersenschoner 1000 K9 an 600 K7 ???

    Fersenschoner 1000 K9 an 600 K7 ???: Hi! Weiß Jemand den Lochabstand seiner Fersenschoner an einer original Fußraste an einer 1000 K9 und kann sie hier posten`? Rechts und Links...
  • Woher Carbon Fersenschoner und Lufteinlässe für 750 L0

    Woher Carbon Fersenschoner und Lufteinlässe für 750 L0: Hi Wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß, wo ich aus Carbon Fersenschützer und die Lufteinlässe für eine GSXR 750 L0 herbekomme? Bei den...
  • Oben