Fersenschoner

Diskutiere Fersenschoner im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr von diesen Fersenschonern? Habe sie mir letztes Jahr zugelegt.
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Was haltet ihr von diesen Fersenschonern? Habe sie mir letztes Jahr zugelegt.
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ebaymassenware halt ;) hatte sie bei meiner k1 auch nur mitlerweile haben diese teile für mein empfinden viel zu viele.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hast du nen Tipp für mich wo es noch andere gibt? Ich finde die anundfürsich ja nicht schlecht, aber mich würde mal interessieren was es noch so gibt.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hast du nen Tipp für mich wo es noch andere gibt? Ich finde die anundfürsich ja nicht schlecht, aber mich würde mal interessieren was es noch so gibt.
wenn du jemadnen kennst, der in einer firma arbeit die edelstahl und solche sachen verarbeiten, kannst du dir sowas auch selber machen.

gibt halt noch welche aus carbon, wovon ich aber auch die finger lassen würde, oft genug schon gehört das diese brechen. würde wenn eher richtung andere fußrastenanlage gehen, aber das sind halt mehr als 10 euro.

ich mein wenn es dir gefällt, dann bau se dran, ist nur meinung, hauptsache dir gefällts
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Stimmt schon. mit dem Gedanken mir ne Rastenanlage zu holen habe ich auch schon gespielt. Ich hab mal eine von ABM gesehen, glaube ich. Hat ganz lecker ausgesehen.
 
Thema:

Fersenschoner

Fersenschoner - Ähnliche Themen

  • Fersenschoner zerkratzen immer

    Fersenschoner zerkratzen immer: Hallo. Hatte meine Fersenschoner gepulvert und jede Saison schürte ich mit den Stiefel das Pulver ab. Jetzt habe ich sie lackiert und Klarlack...
  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Fersenschoner

    Fersenschoner: Hallo liebe Freaks ! ersteinmal möchte ich mich bedanken da das Forum mit schon bei vielen Sachen geholfen hat . Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand

    Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand: Moin, suche einen Fersenschoner rechts mit 44mm Abstand von Mitte zu Mitte - original bei SRAD und K1-K3 so. Hat jemand eine Ahnung was da passen...
  • Fersenschoner 1000 K9 an 600 K7 ???

    Fersenschoner 1000 K9 an 600 K7 ???: Hi! Weiß Jemand den Lochabstand seiner Fersenschoner an einer original Fußraste an einer 1000 K9 und kann sie hier posten`? Rechts und Links...
  • Fersenschoner 1000 K9 an 600 K7 ??? - Ähnliche Themen

  • Fersenschoner zerkratzen immer

    Fersenschoner zerkratzen immer: Hallo. Hatte meine Fersenschoner gepulvert und jede Saison schürte ich mit den Stiefel das Pulver ab. Jetzt habe ich sie lackiert und Klarlack...
  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Fersenschoner

    Fersenschoner: Hallo liebe Freaks ! ersteinmal möchte ich mich bedanken da das Forum mit schon bei vielen Sachen geholfen hat . Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand

    Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand: Moin, suche einen Fersenschoner rechts mit 44mm Abstand von Mitte zu Mitte - original bei SRAD und K1-K3 so. Hat jemand eine Ahnung was da passen...
  • Fersenschoner 1000 K9 an 600 K7 ???

    Fersenschoner 1000 K9 an 600 K7 ???: Hi! Weiß Jemand den Lochabstand seiner Fersenschoner an einer original Fußraste an einer 1000 K9 und kann sie hier posten`? Rechts und Links...
  • Oben