Suche Fersenschutz GSXR rechts

Diskutiere Fersenschutz GSXR rechts im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Suche einen Fersenschutz rechts (Bremsseite) mit 45mm Lochabstand. Am liebsten wären mir die durchlöcherten Fersenschützer von der K4 K5. Bitte...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Suche einen Fersenschutz rechts (Bremsseite) mit 45mm Lochabstand. Am liebsten wären mir die durchlöcherten Fersenschützer von der K4 K5. Bitte erstmal alles anbieten und sicherheitshalber nochmal nachmessen.
 
Thema:

Fersenschutz GSXR rechts

Fersenschutz GSXR rechts - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

    GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

    Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1: Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
  • Fersenschützer mit GSX-R Logo

    Fersenschützer mit GSX-R Logo: Hallo erstmal, ich habe hier im forum mal gesehen da hatte einer an seiner K3 Fersenschützer aus edelstahl mit dem GSX-R logo eingefräst kann mir...
  • Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung

    Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung: Abend, hab da mal was entworfen wozu ich gern eure Meinung gehört hätte. Die ganze Sache soll noch schwarz gepulvert werden! Ich könnte auch noch...
  • Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

    GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

    Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1: Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
  • Fersenschützer mit GSX-R Logo

    Fersenschützer mit GSX-R Logo: Hallo erstmal, ich habe hier im forum mal gesehen da hatte einer an seiner K3 Fersenschützer aus edelstahl mit dem GSX-R logo eingefräst kann mir...
  • Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung

    Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung: Abend, hab da mal was entworfen wozu ich gern eure Meinung gehört hätte. Die ganze Sache soll noch schwarz gepulvert werden! Ich könnte auch noch...
  • Oben