Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

Diskutiere Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen?

K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Meine mal gelesen zu haben das die Lochabstände von der K1 - K9 gleich sind.
Sind nur optisch verändeert worden.

Aber vllt. kann das mit dem Lochabstand jemand nochmal bestätigen.
Da ich mir nimma 100% sicher bin.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wäre super wenn das jemand bestätigen könnte! Jedenfalls werden die auch online verschieden angeboten.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
wenn verschiedene angeboten werden stimmen die lochabstände nicht, notfalls könnte man aber bohren :D
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Aber wenn man rum bort ist es ja für en Arsch. Arber bin neugierig wenn es was neues gibt bitte Bescheid sagen
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Jo, Bohren ist für mich keine Alternative. Und nur weil die so angeboten werden, heisst das noch nichts.
 
Thema:

Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1 - Ähnliche Themen

  • Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6

    Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6: Hey Leute, Da ich bei meiner l6 ja ein paar Sachen ändern will,wollte ich Mal wissen bis zu welcher Reihe die Teile gleich sind bzw kompatibel...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

    Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • Suche Fersenschutz GSXR rechts

    Suche Fersenschutz GSXR rechts: Suche einen Fersenschutz rechts (Bremsseite) mit 45mm Lochabstand. Am liebsten wären mir die durchlöcherten Fersenschützer von der K4 K5. Bitte...
  • Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb

    Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb: Hallo, Eine Frage an die erfahrenen. Baue mir momentan eine 92er 750er Gixxer auf. Umbau ist zu 90% auch schon erledigt. Auspuffanlage besteht...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8

    grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8: hallo leute, da ich mich derzeit damit beschäftige teile für mein mopped zusammen zu kriegen, habe ich gedacht, ich frage mal euch in wie fern...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8 - Ähnliche Themen

  • Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6

    Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6: Hey Leute, Da ich bei meiner l6 ja ein paar Sachen ändern will,wollte ich Mal wissen bis zu welcher Reihe die Teile gleich sind bzw kompatibel...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

    Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • Suche Fersenschutz GSXR rechts

    Suche Fersenschutz GSXR rechts: Suche einen Fersenschutz rechts (Bremsseite) mit 45mm Lochabstand. Am liebsten wären mir die durchlöcherten Fersenschützer von der K4 K5. Bitte...
  • Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb

    Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb: Hallo, Eine Frage an die erfahrenen. Baue mir momentan eine 92er 750er Gixxer auf. Umbau ist zu 90% auch schon erledigt. Auspuffanlage besteht...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8

    grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8: hallo leute, da ich mich derzeit damit beschäftige teile für mein mopped zusammen zu kriegen, habe ich gedacht, ich frage mal euch in wie fern...
  • Neue Themen

    Oben