Finger taub! ..

Diskutiere Finger taub! .. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Gute Besserung!
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Wenn meine Finger taub werden, dann liegts daran, dass ich bei der Arbeit zu viel Schreiben muss - halt manchmal den kompletten Tag mit einer Anschlaggeschwindigkeit jenseits von Gut und Böse. Das ist einfach eine komplette Überlastung der Hände und Finger. Mit Krankengymnastik, Unkrautjähten und Tipp- und Mausabstinenz bekomme ich sie dann wieder fit...
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
hab selbst auch ein "angehendes" karpaltunnelsyndrom. nervig aber noch nicht weit genug um es zu operieren. einfach mal die nervenleitgeschwindigkeit messen lassen... schiene probieren zum schlafen. kann besser werden (;
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Aus eigener erfahrung würde ich sagen das es das gleiche ist wie bei mir. Nur nicht ganz so krass.
Ich werde genau morgen daran operiert. Ist ein eingeklemmter Nerv der die Finger Taub werden lässt. Nennt sich "Kapaltunnelsyndrom".
Hoffe bis zum Anlassen am 13.4 wieder fit zu sein mit der linken Hand.

Meine verlobte hat die OP schon hinter sich und es hat 6 Wochen gedauert bis die Hand wieder richtig fit war........ich drück dir die Daumen dass es schneller geht...........

den tipp mit dem Kapaltunnel hätte ich auch geschrieben, hättest du dies nicht.

Aber, ich hatte das Problem auch mal, allerdings hatte ich damals ne Duc 750SS, hab dann bessere Lenkerenden montiert um die Vibrationen besser zu dämpfen, es hat geholfen.
 
Chiquita

Chiquita

Minigixxer
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
29
Ort
54516 Wittlich
Motorrad
Gsx-R 750
Hatte einmal das gleiche Problem bei einer längeren Tour. Bei mir lags an zu engen Handschuhen...
Gruß
Tobi
 
Thema:

Finger taub! ..

Finger taub! .. - Ähnliche Themen

  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Alles Gute zum Geburtstag moik, Sandman, Pascal Finger

    Alles Gute zum Geburtstag moik, Sandman, Pascal Finger: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! moik ist am 10.05.1971 geboren worden (Alter: 43)Sandman ist am 10.05.1987...
  • Suche: Handschuhe mit "kleiner-Finger-Schutz"

    Suche: Handschuhe mit "kleiner-Finger-Schutz": Hallo Freaks. Da meine momentanen Handschuhe so langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der suche nach ein paar neuen. Was mir wichtig ist, ist...
  • Finger weg von den Drogen!

    Finger weg von den Drogen!: Was soll man dazu noch sagen? Ich hätte mich beinahe weggeschmissen vor lachen :lol:
  • Fuck Finger

    Fuck Finger: Hi Freaks =) mal so ne frage...n kumpel von mir hat sich die tage nen riesen fuck finger hinten aufn helm geklebt...find die idee recht witzig...
  • Fuck Finger - Ähnliche Themen

  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Alles Gute zum Geburtstag moik, Sandman, Pascal Finger

    Alles Gute zum Geburtstag moik, Sandman, Pascal Finger: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! moik ist am 10.05.1971 geboren worden (Alter: 43)Sandman ist am 10.05.1987...
  • Suche: Handschuhe mit "kleiner-Finger-Schutz"

    Suche: Handschuhe mit "kleiner-Finger-Schutz": Hallo Freaks. Da meine momentanen Handschuhe so langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der suche nach ein paar neuen. Was mir wichtig ist, ist...
  • Finger weg von den Drogen!

    Finger weg von den Drogen!: Was soll man dazu noch sagen? Ich hätte mich beinahe weggeschmissen vor lachen :lol:
  • Fuck Finger

    Fuck Finger: Hi Freaks =) mal so ne frage...n kumpel von mir hat sich die tage nen riesen fuck finger hinten aufn helm geklebt...find die idee recht witzig...
  • Oben