flakernde beleuchtung beim blinken???

Diskutiere flakernde beleuchtung beim blinken??? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo mir ist aufgefallen das meine kenzzeichen beleuchtung und das standlicht, wie auch alles andere leicht flackert wenn ich blinke, dachte...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo
mir ist aufgefallen das meine kenzzeichen beleuchtung und das standlicht,
wie auch alles andere leicht flackert wenn ich blinke,
dachte erst das es daran liegt das der motor net läuft,
aber selbst wenn er läuft ist es auch so,
ladespannung hab ich so zwischen 14.1-14.4V

was kann des sein??
ist ne 1000er K7

gruß andi
 
M

Mr.Speed

Gast
Der Massepunkt wird doch an verschieden Punkten am Bike sein. Denke mal du wirst mit deiner Beleuchtung da echt ein Masseproblem haben.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Jo das Problem kenne ich auch noch von der guten alten SIMSON - Zeit.

Wird wie schon erwähnt wurde ein Masseproblem sein. Wo allerdings die Masse von der Beleuchtung abgenommen wird weiß ich auch nicht.
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
mhmmm unser suzi dealer ist sowas von inkompetent
konnte mir net mal nen ungefähren preis sagen was es bei ner K4 1000er (meine alte)
kostet die gabelsimmerringe wechseln zu lassen
wäre da echt dankbar wenn mir einer weiter helfen kann
gruß andi
 
M

Mr.Speed

Gast
watt denn nu? Gabelsimmerringe oder doch Masseproblem?
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Hallo Deichi

Alle Massekabel sind Schwarz mit weißen Faden. Überprüfe einmal die Lampensockel und Steckverbindungen deiner Blinker und Beleuchtung auf Korrosion und Feuchtigkeit sowie den Massepunkt am Rahmen und Batterie auf Korrosion und Festigkeit.
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
mach ich nachher,
mal schauen,
hoffe des ist es dann

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:45 geschrieben, der vorherige um 17:43. ------------​

kann des mit der deaktivierung der auspuffklappe zutun haben??
@mr speed ne des mit den gabelsimmerringen war schon länger her, und der konnte mir da schon keine richtige antwort liefern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

flakernde beleuchtung beim blinken???

flakernde beleuchtung beim blinken??? - Ähnliche Themen

  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • Beleuchtung flackert - Ähnliche Themen

  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • Oben