Folgende E-Mail habe ich heute von Pro-Speed erhalten...

Diskutiere Folgende E-Mail habe ich heute von Pro-Speed erhalten... im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, leider kann man sich bei unserem Hobby auch mal verletzen, an etwas schlimmeres m?chte man erst gar nicht denken. Da? es so schlimm kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hallo,

leider kann man sich bei unserem Hobby auch mal verletzen, an etwas schlimmeres m?chte man erst gar nicht denken. Da? es so schlimm kommen kann konnte ich mir bisher nicht ausmalen: Bei einem tragischen Unfall sind am 4. Mai J?rgen Geiling und Bernd Homann ums Leben gekommen. Bei diesem Unfall gibt es niemand dem man Vorw?rfe machen kann. Es war eine Verkettung von ungl?cklichen Umst?nden und musste vermutlich einfach so sein. J?rgen Geiling hatte keine Angeh?rigen ersten Grades. Sein n?chster Verwandter, ein Cousin, teilte mir mit, dass zumindest finanziell alles geregelt ist. Bernd Homann dagegen hinterl?sst eine Frau und zwei erwachsene Kinder. Da er selbstst?ndig war hinterl?sst er nicht nur menschlich, sondern auch finanziell eine sehr gro?e L?cke. Steffen Timm aus Hollenstedt( Telefon 04165 82118 ) hat aus diesem Grund ein Spendenkonto f?r Bernd Homann eingerichtet. Die Bankverbindung ist Konto 181392701 bei der Volksbank Geest (BLZ 200 697 82). Wenn du die Angeh?rigen von Bernd finanziell etwas unterst?tzen m?chtest, dann kannst Du hier helfen. Es kommt garantiert jeder cent bei der Familie an. Bitte unbedingt bei Verwendungszweck Spendenkonto Bernd Homann angeben.

Die beiden werden wir sicher nicht vergessen.

Sch?ne Gr??e

Robert Neureiter
www.prospeed.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Diese Mail haben wohl alle erhalten die bei ProSpeed gelistet sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Folgende E-Mail habe ich heute von Pro-Speed erhalten...

Folgende E-Mail habe ich heute von Pro-Speed erhalten... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank...
  • Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails

    Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails: Guten Abend werte Mitgixxer :) ich habe meine alte Maschine (NSR 125) bei Mobile und Motoscout reingesetzt, ein paar Personen haben sich schon...
  • Aufnäher folgender Art

    Aufnäher folgender Art: möchte ich auf meine Jacke machen! Aber mein Bruder hat gerade gesagt, da würde ich Probleme bekommen und kann mit einigen Anzeigen (Grund...
  • Meinungen zu folgendem Spiegel

    Meinungen zu folgendem Spiegel: Hallo, über den Winter wird mein Moped komplett umlackiert und hergerichtet incl. Felgen Pulverbeschichtung und andere optische Veränderungen...
  • Folgende User werden demn?chst gel?scht!!

    Folgende User werden demn?chst gel?scht!!: Wegen falscher E-Mail Adresse oder nicht aktivierten Benutzeraccount!! Sollte sich wer in der liste wiederfinden soll er/sie sich bei mir...
  • Folgende User werden demn?chst gel?scht!! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank...
  • Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails

    Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails: Guten Abend werte Mitgixxer :) ich habe meine alte Maschine (NSR 125) bei Mobile und Motoscout reingesetzt, ein paar Personen haben sich schon...
  • Aufnäher folgender Art

    Aufnäher folgender Art: möchte ich auf meine Jacke machen! Aber mein Bruder hat gerade gesagt, da würde ich Probleme bekommen und kann mit einigen Anzeigen (Grund...
  • Meinungen zu folgendem Spiegel

    Meinungen zu folgendem Spiegel: Hallo, über den Winter wird mein Moped komplett umlackiert und hergerichtet incl. Felgen Pulverbeschichtung und andere optische Veränderungen...
  • Folgende User werden demn?chst gel?scht!!

    Folgende User werden demn?chst gel?scht!!: Wegen falscher E-Mail Adresse oder nicht aktivierten Benutzeraccount!! Sollte sich wer in der liste wiederfinden soll er/sie sich bei mir...
  • Oben