Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT!

Diskutiere Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, ich hatte hier vor kurzer Zeit mal ein Foto gesehen in einem Thread indem sich ein neuer User mit seiner SRAD vorgestellt hatte. Das Foto...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
ich hatte hier vor kurzer Zeit mal ein Foto gesehen in einem Thread indem sich ein neuer User mit seiner SRAD vorgestellt hatte. Das Foto zeigte seine SRAD (ich glaube die war silber/antrazit) mit einer bearbeiteten Kanzel. Die Kanzel hatten einige Bohrungen drin im Stil einer Fireblade CBR 900 (SC33) Kanzel, einige werden das kennen.

Ich hoffe einer kann sich noch erinnern, den Thread eventuell noch finden oder besser noch das Foto hochladen.

:cool:
 
Thema:

Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT!

Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT! - Ähnliche Themen

  • Meine Foto Sammlung

    Meine Foto Sammlung: Hallo liebe Leute, der Winter kündigt sich an und ich dachte mir, dann kann ich mich meinen zweiten Hobby etwas mehr nachgehen. Ich habe eine...
  • Suche Foto von E-Nummer für 750er K7

    Suche Foto von E-Nummer für 750er K7: Hallo Leute, ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand ein Foto von einer E-Nummer seiner Zubehör Auspuffanlage zukommen lassen könnte. Am...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower)

    Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower): Servus, hab mir den Bike-Tower geholt und es gibt ja keine Adapterplatte für die SRAD. Will mir diese aber machen lassen (skizze und alles selber...
  • Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower) - Ähnliche Themen

  • Meine Foto Sammlung

    Meine Foto Sammlung: Hallo liebe Leute, der Winter kündigt sich an und ich dachte mir, dann kann ich mich meinen zweiten Hobby etwas mehr nachgehen. Ich habe eine...
  • Suche Foto von E-Nummer für 750er K7

    Suche Foto von E-Nummer für 750er K7: Hallo Leute, ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand ein Foto von einer E-Nummer seiner Zubehör Auspuffanlage zukommen lassen könnte. Am...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower)

    Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower): Servus, hab mir den Bike-Tower geholt und es gibt ja keine Adapterplatte für die SRAD. Will mir diese aber machen lassen (skizze und alles selber...
  • Oben