Suche Foto von E-Nummer für 750er K7

Diskutiere Suche Foto von E-Nummer für 750er K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand ein Foto von einer E-Nummer seiner Zubehör Auspuffanlage zukommen lassen könnte. Am...
A

affemitwaffe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
4
Ort
Goslar
Motorrad
K7 750
Hallo Leute,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand ein Foto von einer E-Nummer seiner Zubehör Auspuffanlage zukommen lassen könnte. Am besten von einem Auspuff der dem Design der Ixil bzw. Jardine Anlagen nahekommt. Es würde aber auch eine von Töpfen mit anderem Design gehen.
Bitte keine Grundsatzdiskussion =).

Danke im Voraus.
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Wenn du es doch eh faken willst, nimm doch irgend eine ?!
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Willkommen,
der Erste Beitag im Forum und schon gleich so ein Klopper - das nenne ich einen gelungenen Einstand :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Willkommen,
der Erste Beitag im Forum und schon gleich so ein Klopper - das nenne ich einen gelungenen Einstand :)
Yo, hat schon was, so mit der Tür ins Haus fallen...

Eine kleine Vorstellung sollte schon drin sein, bevor solche Anfragen gestellt werden... :nono:
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich hab nen anderes Modell sonst hätt ich dir eins gemacht...
Gehe einfach auf eine Seite von einem Hersteller dessen e-Nummer du haben wollen würdest und such ein Modell für dein Fahrzeug aus.
Dort stehen ja die e-Nummern und wie die Nummer aussieht spielt ja bei einem anderen ESD eh keine Rolle.
Viel Erfolg!
 
A

affemitwaffe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
4
Ort
Goslar
Motorrad
K7 750
Sorry Leute :). Danke für die Antworten. Bin bei Ixil fündig geworden. Habe sogar eine passende PDF gefunden für mein Modell. Gebe es heute zur Lasergravur und dann ist das auch erledigt.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Prima, wie wäre es mit einem "Danke vergeben" an - jan86 - unterhalb seiner Antwort, für den entscheidenden Tipp?

Ist hier so üblich - ein schöner Brauch wie ich finde.
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Also Anstand und Respekt fehlen immer mehr Menschen und leider muss ich sagen ist das hier genau ein gutes Beispiel. :wallbash::keule:
Heute angemeldet! Keine Vorstellung, dann so eine Ansage von Frage und dann der Satz "Bitte kein Grundsatzdiskussion", also das ist schon der Hammer :stupid:

Naja zumindest kannte er in seiner Anfrage bitte und Danke :evil_lol:

Zumindest hast du deine Antwort bekommen
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
mach dir nichts drauss affemitwaffe....

manche suchen eben immer nach fehlern anderer, die manchmal keine sind, weil sie langeweile haben....

am ende hast du doch nichts falsch gemacht!

vielleicht entschuldigen sich ja mal ein paar leute bei dir.... aber da fehlt es denen sicher auch an anstand!!!!!

chris
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Hey...ich hab die Sirenen der Forumsanstandspolizei heulen hören...

Den Aufwand mit im Forum anmelden und zip&zap hätte man sich nicht machen müssen. Es liegt eigentlich ziemlich nahe, bei Ixil in diesem Fall als erstes zu schauen ob Dokumentationen o.ä. auf der Herstellerseite veröffentlicht sind und zum Download angeboten werden.

Und jetzt schnell weg bevor die Nettikettenhandschellen klicken...;-)
 
A

affemitwaffe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
4
Ort
Goslar
Motorrad
K7 750
Wenn es für dich nen Aufwand darstellt sich im Forum anzumelden erklärt das Einiges :). Ich denke wenn jeder diese Grundeinstellung hätte, könnte man zwei Drittel aller Threads schließen. Was ist denn hier los :).

Dachte im Zeitalter der Smartphones geht mal eben einer nen Foto von seinem Pott schießen schießen und die Sache ist jegessen. So kann man sich täuschen :p
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Jaja...rhabarber rhabarber... Wollte jetzt den nicht ganz so ernst gemeinten Teil meines Beitrags nicht extra noch gelb markieren.

Problem is ja gefixt...
 
Thema:

Suche Foto von E-Nummer für 750er K7

Suche Foto von E-Nummer für 750er K7 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Foto Blau/weisse Kilogixxer K5/K6 mit getönter Scheibe

    Suche Foto Blau/weisse Kilogixxer K5/K6 mit getönter Scheibe: Servus Vor ich mir das getönte Fenster hole, dacht ich ich mach mich mal auf die Bildersuche. Leider find ich so gut wie nix im Netz, drum hoff...
  • Suche Foto Blau/weisse Kilogixxer K5/K6 mit getönter Scheibe - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Foto Blau/weisse Kilogixxer K5/K6 mit getönter Scheibe

    Suche Foto Blau/weisse Kilogixxer K5/K6 mit getönter Scheibe: Servus Vor ich mir das getönte Fenster hole, dacht ich ich mach mich mal auf die Bildersuche. Leider find ich so gut wie nix im Netz, drum hoff...
  • Oben