Frage Carbon..

Diskutiere Frage Carbon.. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ..wollt mal eure Meinung hören.. wir sind am überlegen ob wir die Scheibe für die kilo und 3/4 aus carbon machen...was meint IHR ???? gruesse ralf
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..wollt mal eure Meinung hören..

wir sind am überlegen ob wir die Scheibe für die kilo und 3/4 aus carbon machen...was meint IHR ????

gruesse

ralf
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
weiß nicht ob das so unbedingt der bringer ist, allein schon von der abe bzw eintragung, das wird nichts werden, oder bin ich da falsch informiert?
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Der Ralf kommt wieder auf die wildesten Ideen :D

Gruß frank
 
M

MeisterJoda

Gast
Denk das wird nur ne handvoll " Hardcore-Carboner " wollen...
Muss man halt bissle kalkullieren
 
Thema:

Frage Carbon..

Frage Carbon.. - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...

    Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...: So, bin kurz davor auf kaufen zu klicken, kann mich nur nicht zwischen schwarz glänzend oder Carbon Look entscheiden... Was würdet ihr nehmen...
  • Suzuki 750 K6 Carbon oder Edelstahl, das ist hier die Frage!

    Suzuki 750 K6 Carbon oder Edelstahl, das ist hier die Frage!: Leute, nach meinem Umfaller will ich ja alles neu machen... Ich bin jetzt bis zum Auspuff gekommen. Budget ist etwas knapp inzwischen, aber obwohl...
  • Carbon - Frage

    Carbon - Frage: Halöle, bin auf der Suche nach dieversen Carbon Teilen wie zb. Schutzblech vorne, hinten & Kettenschutz. Bis jetzt habe ich nur bei ebay welche...
  • Frage zu Carbon Rahmen- und Schwingenschützern

    Frage zu Carbon Rahmen- und Schwingenschützern: Hi, bin am Überlegen ob ich an meiner Gixxe Rahmen- und Schwingenschützer verbauen soll. Nun ja, bei einem Sturz sicher Sinnvoll aber Billig ist...
  • Frage zu Carbon Rahmen- und Schwingenschützern - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...

    Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...: So, bin kurz davor auf kaufen zu klicken, kann mich nur nicht zwischen schwarz glänzend oder Carbon Look entscheiden... Was würdet ihr nehmen...
  • Suzuki 750 K6 Carbon oder Edelstahl, das ist hier die Frage!

    Suzuki 750 K6 Carbon oder Edelstahl, das ist hier die Frage!: Leute, nach meinem Umfaller will ich ja alles neu machen... Ich bin jetzt bis zum Auspuff gekommen. Budget ist etwas knapp inzwischen, aber obwohl...
  • Carbon - Frage

    Carbon - Frage: Halöle, bin auf der Suche nach dieversen Carbon Teilen wie zb. Schutzblech vorne, hinten & Kettenschutz. Bis jetzt habe ich nur bei ebay welche...
  • Frage zu Carbon Rahmen- und Schwingenschützern

    Frage zu Carbon Rahmen- und Schwingenschützern: Hi, bin am Überlegen ob ich an meiner Gixxe Rahmen- und Schwingenschützer verbauen soll. Nun ja, bei einem Sturz sicher Sinnvoll aber Billig ist...
  • Oben