Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...

Diskutiere Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So, bin kurz davor auf kaufen zu klicken, kann mich nur nicht zwischen schwarz glänzend oder Carbon Look entscheiden... Was würdet ihr nehmen...
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Wenn dann nur richtiges echtes Sicht Carbon.
Alles andere sieht billig aus.
Ansonsten Schwarz glänzend.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Findest das das Carbon Look Zeug billig aussieht? Find ich jetzt nicht so... Wollte den Front Fender evtl. Auch in Carbon machen... Zudem ist mein Gabelbrückenaufkleber und Auspuffschelle auch in Carbon Look... Bin echt nicht sicher weil schwarz glänzend immer passt...
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Carbon oder Carbon Look??
Ich Finde das keine Carbon Look an das richtige Carbon ran kommt, klar wäre zu schön.
Meine Gabelbrücke und Tankdeckel hab ich auch in Carbon Look, aber ist ja nur nen Aufkleber.
Habe selber an meiner Kiste genug Carbon dran, und das möchte ich auch nicht mehr missen!

Meine Meinung:Wenn Carbon, dann richtiges Carbon.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bilder
 

Anhänge

C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Den Front Fender hab ich letztens irgendwo in Echt Carbon gesehen, richtig gut... Aber das natürlich nur Carbon Look also die Abdeckung... Keine Ahnung, bin unentschlossen... Der Mehrpreis von 30Euro nur damit es wie Carbon aussieht ist auch recht heftig...

Deine Bilder sehen gut aus, ist natürlich nen Unterschied aber ich finde, das Carbon Look Teil macht sich gar nicht schlecht im direkten Vergleich, auf jedenfall auf der BS Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Carbon oder Carbon Look??
Ich Finde das keine Carbon Look an das richtige Carbon ran kommt, klar wäre zu schön.
Meine Gabelbrücke und Tankdeckel hab ich auch in Carbon Look, aber ist ja nur nen Aufkleber.
Habe selber an meiner Kiste genug Carbon dran, und das möchte ich auch nicht mehr missen!

Meine Meinung:Wenn Carbon, dann richtiges Carbon.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bilder

Was sind das denn für abartig geile Felgen???:eek:
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Zwar echt Carbon aber dafür ist die Form längst nicht so schick...
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Carbon oder Carbon Look??
Ich Finde das keine Carbon Look an das richtige Carbon ran kommt, klar wäre zu schön.
Meine Gabelbrücke und Tankdeckel hab ich auch in Carbon Look, aber ist ja nur nen Aufkleber.
Habe selber an meiner Kiste genug Carbon dran, und das möchte ich auch nicht mehr missen!

Meine Meinung:Wenn Carbon, dann richtiges Carbon.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bilder
Hast Du die Teile bei verschiedenen Herstellern gekauft, oder sieht das in Original gar nicht unterschiedlich aus.
Auf dem Bild könnte man meinen, dass der Rahmenschutz eine andere Struktur hat wie der Blende unter dem Sitz.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Die Struktur ist leicht abweichend. Da der eine die Tankverkleidungen nicht hatte.
Ist das einzigste was mich stört, wird bei bedarf aber geändert.
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Den Front Fender hab ich letztens irgendwo in Echt Carbon gesehen, richtig gut... Aber das natürlich nur Carbon Look also die Abdeckung... Keine Ahnung, bin unentschlossen... Der Mehrpreis von 30Euro nur damit es wie Carbon aussieht ist auch recht heftig...

Deine Bilder sehen gut aus, ist natürlich nen Unterschied aber ich finde, das Carbon Look Teil macht sich gar nicht schlecht im direkten Vergleich, auf jedenfall auf der BS Seite...

Ach wenn man bereit ist für son Schutzblech 120€ hinzulegen kann man auch ruhig die 30€ extra bezahlen :D
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Hab mich bereits damit abgefunden das Teile fürs Bike einfach generell teuer sind... Und jetzt wo meine Schwingenstrebe zerkratzt ist macht das schon Sinn, denn auf rumlackieren hab ich im Moment nicht son Bock und ne Hinterradabdeckung wollte ich eh...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
An echtes Carbon kommt es bei weitem nicht ran.

Nimm schwarz glänzend.
Carbon-Look sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Tatsächlich gibt es von Suzuki eine Abdeckung aus echt Carbon... Die kostet aber knapp 240 Euro und das isses mir nicht wert... Dann wird es wohl auf die schwarze Puig hinauslaufen... Denn ansonsten werde ich in Deutschland nicht fündig...schnacke gerade mit den Jungs von HF Carbon ob man das schwarze Teil evtl. Mit Sichtcarbon bearbeiten könnte...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Beziehen mit Echtcarbon nochmal 125 Euro... Hm... Glaube das ist es mir nicht wert und es wird die schwarze...
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
_D3A2831.jpg

Bei mir ist vorne Carbon-Look, ist das nicht serienmäßig so?
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Der Fender oder Sturzpads oder was meinst du? Ist deine nicht die 20th Edition?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Original ist der Fender vorne schwarz... Denke es liegt entweder an deiner Edition oder er wurde nachträglich rangebaut... Das weiß ich gerade nicht genau...
 
Thema:

Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...

Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage... - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Carbon Hinterradabdeckung

    Carbon Hinterradabdeckung: Servus, weiß jemand wo man so eine kurze Hinterradabdeckung aus Carbon wie auf den Foto bekommt?
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

    suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5): Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
  • carbon hinterradabdeckung

    carbon hinterradabdeckung: hallo forum, ich wollte mir für meine blau/weiß k6 600er ne carbon hinterradabdeckung holen, jedoch gibt es die nur noch in einer anderen...
  • carbon hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Carbon Hinterradabdeckung

    Carbon Hinterradabdeckung: Servus, weiß jemand wo man so eine kurze Hinterradabdeckung aus Carbon wie auf den Foto bekommt?
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

    suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5): Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
  • carbon hinterradabdeckung

    carbon hinterradabdeckung: hallo forum, ich wollte mir für meine blau/weiß k6 600er ne carbon hinterradabdeckung holen, jedoch gibt es die nur noch in einer anderen...
  • Oben