Frage zu Inspektionsintervalle

Diskutiere Frage zu Inspektionsintervalle im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; ohhh sorry...sind natürlich 20.000 km nicht zehn hab den neuen Fiesta S
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
edit: carbonfreak, was fährst du fürn auto, wenn ich fragen darf? meine Inspektionsintervalle sind da deutlich (!) länger..
ohhh sorry...sind natürlich 20.000 km nicht zehn
hab den neuen Fiesta S
 
M

mr.mister

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
600 K8
alles klar - damit liegen wir nichtmehr soo weit auseinander. hatte schon nen schreck bekommen :P
 
C

Crazy-Potatogun

Pocketbiker
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
1
Ort
kassel
Motorrad
Fahrrad
Ich muss mich da mal mit ranhängen...

Ich habe mir eine 1000er K6 geholt und im Fahrerhandbuch steht ganz klar

"Intervall: Das Intervall sollte nach dem Kilometerstand oder nach Ablauf der Zeitfrist bestimmt werden, je nach dem, was zuerst eintrifft"

Also stell ich mir hier die Frage, wer nicht lesen kann ;)...


Nun ists also so, dass die Gute nun knapp 4 Jahre alt ist aber noch unter 6000km hat. Die 6000er Inspektion wurde schon durchgeführt.

Laut Serviceintervallplan müsste ich aber im August (da ist sie 48 Monate alt) schon die 24.000er Inspektion gemacht haben.

Das wäre doch aber absolut schwachsinnig oder?

Gruß

Lukas
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hab vorige woche auch erst 5200km runter gehabt,da bei mir der hinterreifen runter war hab ich gleich die 6000er inspektion machen lassen...

was weg is,is weg:D;)
 
Thema:

Frage zu Inspektionsintervalle

Frage zu Inspektionsintervalle - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben