Frage zu neuem pott für k9

Diskutiere Frage zu neuem pott für k9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Kanst mal ein Foto machen vorher nacher vergleich wens geht? thx Aber sound bleibt gleich egal welcher killer? Oder kann man den Pott ohne db...
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Kanst mal ein Foto machen vorher nacher vergleich wens geht? thx
Aber sound bleibt gleich egal welcher killer?

Oder kann man den Pott ohne db killer eintragenlassen? Da er ja nicht laut ist auch ohne killer.
Hat ja noch den Kat davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu neuem pott für k9

Frage zu neuem pott für k9 - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neuer user und eine frage an die gsx-r freaks !

    Neuer user und eine frage an die gsx-r freaks !: Hallo ich bin der Fajoo96 :-) ich komme aus dem Landkreis Oldenburg und wollte kurz mal hallo sagen ! Und ich habe noch eine frage :o nach dem...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)) - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neuer user und eine frage an die gsx-r freaks !

    Neuer user und eine frage an die gsx-r freaks !: Hallo ich bin der Fajoo96 :-) ich komme aus dem Landkreis Oldenburg und wollte kurz mal hallo sagen ! Und ich habe noch eine frage :o nach dem...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • Neue Themen

    Oben