Fragen UMBAU GSX R K6 RIZLA!!!

Diskutiere Fragen UMBAU GSX R K6 RIZLA!!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs... bin eigentlich Honda fahrer gewesen...hatte SC59 + SC57 Repsol...die ich vor einer Woche Verkauft habe. Aber es kribbelt wieder und...
K

konicaminolta

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
9
Ort
Bad Harzburg
Motorrad
GSX R 750
Hallo Jungs...
bin eigentlich Honda fahrer gewesen...hatte SC59 + SC57 Repsol...die ich vor einer Woche Verkauft habe. Aber es kribbelt wieder und ich habe heute eine GSX R 750 K6 gekauft.... Standartfarbe....

so nun zu meinem Anliegen: Werde das Bike Komplett auf Rizla UMBAUEN!Orginal Rizla Farbe ist schon bestellt (RH Lack!) mein Bruder ist Lackierer....jetzt zu den Aufklebern, kann mir jemand sagen wo ich möglichst ORGINAL MOTO GP Aufkleber bekomme?!?

ansonsten werde ich welche von ebay bestellen :

RIZLA Aufkleber Sticker Set SUZUKI GSX-R 600 750 1000 bei eBay.de: Accessoires Literatur (endet 11.04.11 15:32:02 MESZ)

selbst wenn sie scheisse sind für den Preis...würde sie sonst entsorgen....

jemand noch ein Tipp was ich beachten sollte etc.?!?

PS: Aufkleber kommen natürlich alle unter KLARLACK!
 
Swobo

Swobo

Minigixxer
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
22
Ort
Iserlohn
Motorrad
Gsx-R 600 K2
Geile Scheisse:

Achte mal darauf, da steht überall GSV-R
Selbst auf dem Bild mit dem Motorrad, welches in Schräglage ist steht an der seite GSV-R:lol::lol::lol::uglylol:
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
is das jetzt von dir ernst gemeint @swobo ^^ ?
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
Geile Scheisse:

Achte mal darauf, da steht überall GSV-R
Selbst auf dem Bild mit dem Motorrad, welches in Schräglage ist steht an der seite GSV-R:lol::lol::lol::uglylol:


wie geil :lol:

das wäre mir garnicht aufgefallen...:wallbash:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Geile Scheisse:

Achte mal darauf, da steht überall GSV-R
Selbst auf dem Bild mit dem Motorrad, welches in Schräglage ist steht an der seite GSV-R:lol::lol::lol::uglylol:
weißt du auch warum da GSV-R steht? das hat schon seine richtigkeit...
 
Gixxlord

Gixxlord

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
27
Ort
bad dürkheim
Motorrad
gsx-r 600 k9
naja is glaub kaum das gsv-r richtig is xD
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Geile Scheisse:

Achte mal darauf, da steht überall GSV-R
Selbst auf dem Bild mit dem Motorrad, welches in Schräglage ist steht an der seite GSV-R:lol::lol::lol::uglylol:
ich weiß nicht was daran so komisch ist aber die prototypmaschine in der moto-gp heißt gsv-r
GSV-R

also erstmal informieren bevor man nochmehr unruhe ins nest bringt
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
verrat doch nicht alles! x)
ich find das auch sehr witzig :D

"Selbst auf dem Bild mit dem Motorrad, welches in Schräglage ist steht an der seite GSV-R"

ja warum ist das so? weil's eine GSV-R ist! xD
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
klugscheisser mag hier keiner :annieiro:

ne mal im ernst hör das zum ersten mal das es gsv heißt :gruebel: aber man lernt ja nie aus....
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Liegt daran, dass es ein V Motor ist ;)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ja, nen X Motor :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
nur ist in seiner Gixxer kein V-Motor ;)

kleb mir ja auch nicht Hayabusa an die Gixxer...

meine Meinung :)
 
K

konicaminolta

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
9
Ort
Bad Harzburg
Motorrad
GSX R 750
ich merke schon hier sind wie in fast allen foren auch die gewissen "personen" unterwegs.... :-)

ja da steht gsv-R... weil es so drauf gehört.... genau wie bei der repsol cbr1000rr RSV an der seite steht...

aber das war garnicht meine frage..... naja....ich merke schon ich muss mit bildern von vollendeten werk überzeugen...denke so ende april anfang mai.....habe schon die eine oder andere maschiene umgebaut.....

z.B.





Uploaded with ImageShack.us
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
*Klugscheissmodus an

G = Straßenmotorrad
S = Viertakter
x = Vierventieler
R = Racing

Klugscheissmodus aus*

:)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Wie er schon geschrieben hat, weiß er das ja aber war es nich seine Frage ;) !
Woher hast du denn die anderen Dekore ... gibts dort denn kein ordentliches Rizla Dekor ?
Die 1000er K8 gabs ja meine ich auch als Rizla zukaufen ... evtl gibts sowas bei Suzuki, wird aber sicher nich billig sein !
Ich würd das Dekor, welches du gepostet hast einfach mal kaufen und gucken wie die Aufkleber aussehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen UMBAU GSX R K6 RIZLA!!!

Fragen UMBAU GSX R K6 RIZLA!!! - Ähnliche Themen

  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Einige fragen zum Umbau ??

    Einige fragen zum Umbau ??: Hallo zusammen, ich überlege meine Suzuki GSX-r 600 K3 umzubauen da ich schmerzen bekomme beim fahren, aber nicht komplett sondern nur...
  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • frage zum umbau einer Gsxr 750 w

    frage zum umbau einer Gsxr 750 w: hallo an alle, ich fahre eine suzuki gsx-r 750w gr7bb bj.92 und die hat ein kantickes nicht so sportliches heck jetzt hab ich im internet 2...
  • GSXR-K9 Meins *-* Gold?!

    GSXR-K9 Meins *-* Gold?!: Hey Leute, Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen meine Gixxer paar Daten: Suzuki GSX-R 600 K9 EZ: 06/2010 KM: 12000 Preis: 5850€ ( Mit Drossel...
  • Meins *-* Gold?! - Ähnliche Themen

  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Einige fragen zum Umbau ??

    Einige fragen zum Umbau ??: Hallo zusammen, ich überlege meine Suzuki GSX-r 600 K3 umzubauen da ich schmerzen bekomme beim fahren, aber nicht komplett sondern nur...
  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • frage zum umbau einer Gsxr 750 w

    frage zum umbau einer Gsxr 750 w: hallo an alle, ich fahre eine suzuki gsx-r 750w gr7bb bj.92 und die hat ein kantickes nicht so sportliches heck jetzt hab ich im internet 2...
  • GSXR-K9 Meins *-* Gold?!

    GSXR-K9 Meins *-* Gold?!: Hey Leute, Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen meine Gixxer paar Daten: Suzuki GSX-R 600 K9 EZ: 06/2010 KM: 12000 Preis: 5850€ ( Mit Drossel...
  • Oben