Ne Frage wegen SRAD Umbau

Diskutiere Ne Frage wegen SRAD Umbau im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
C

chaosjoe0815

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
2
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
-600 Srad
Hallo @ all,

nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch wie soll ich den mitgelieferten Verkleidungshalter 410-00479-15 montieren:confused: der Paßt doch garnicht:nono: und ich bin sogar noch vom Fach :)wäre für ne Antwort am liebsten mir Bilder dankbar.

Gruß Frank
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Fotos!? Keiner kennt den Halter.. :D Muss bei den SRADs nicht sowieso die Verkleidung gekürzt werden? - Beim Verbauen von Superbike-Lenkern!?
 
M

MeoMarten

Pocketbiker
Dabei seit
30.04.2017
Beiträge
1
Ort
Hagenburg
Motorrad
GSX R 600 AD
IMG_20170426_190437.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Habe das mit einer vibrationssäge abgeschnitten, fährt sich jetzt wie ein Fahrrad und macht einen Heidenspaß

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich glaube das war er mit einem Dremel
 
Thema:

Ne Frage wegen SRAD Umbau

Ne Frage wegen SRAD Umbau - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Frage wegen Überhitzen beim zumachen...

    Frage wegen Überhitzen beim zumachen...: der Seiten. Und zwar meine ich folgendes: Würde ich die Seiten verschließen würde der Motor dann Überhitzen? Ist einfach eine generelle Frage...
  • Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7

    Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7: Hallo Zusammen, Ich hab mal ne dringende frage!!! ich hatte mal gelesen das der 600 Krümmer nicht an die 750 passt. mich würde jetzt...
  • Frage wegen Garantie

    Frage wegen Garantie: Moin moin Leutz, ich habe heute meine Kleine von der 6000er abgeholt. Nachdem ich gezahlt habe, bekomme ich doch glatt zu hören, das aufgrund...
  • Frage wegen Garantie - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Frage wegen Überhitzen beim zumachen...

    Frage wegen Überhitzen beim zumachen...: der Seiten. Und zwar meine ich folgendes: Würde ich die Seiten verschließen würde der Motor dann Überhitzen? Ist einfach eine generelle Frage...
  • Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7

    Frage Wegen Auspuffkrümmer K6/7: Hallo Zusammen, Ich hab mal ne dringende frage!!! ich hatte mal gelesen das der 600 Krümmer nicht an die 750 passt. mich würde jetzt...
  • Frage wegen Garantie

    Frage wegen Garantie: Moin moin Leutz, ich habe heute meine Kleine von der 6000er abgeholt. Nachdem ich gezahlt habe, bekomme ich doch glatt zu hören, das aufgrund...
  • Neue Themen

    Oben