Fragen UMBAU GSX R K6 RIZLA!!!

Diskutiere Fragen UMBAU GSX R K6 RIZLA!!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; so werde ich es auch machen....ist schon alles bestellt.... morgen hole ich das bike...sonntag auseinander-bauen die nächstewoche anfangen zu...
K

konicaminolta

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
9
Ort
Bad Harzburg
Motorrad
GSX R 750
so werde ich es auch machen....ist schon alles bestellt.... morgen hole ich das bike...sonntag auseinander-bauen die nächstewoche anfangen zu schleifen....bis dahin sollten die aufkleber auch da sein....gelbe stahlflex und schwarze pazzos mit blauen verstellern sollten dann auch schon da liegen.....

PS: die orginal SUZUKI aufkleber will ich nicht....die sehen aus wie gewollt aber nicht gekonnt.....das ist ja wohl ein witz von suzuki gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
dann mal viel erfolg ;)
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Also ich denk' mit den MotoGP-Aufklebern machst du nix falsch...
Zudem sieht das GSV-R Logo genauso aus, wie das GSX-R Logo...
Einfach noch zwei GSX-R Aufkleber dazu und die dan hin anstelle der komischen GSV-R Aufkleber...
Bestimmt so 'ne billige China-Kopie ohne Namensrechte tztzt :lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich merke schon hier sind wie in fast allen foren auch die gewissen "personen" unterwegs.... :-)

ja da steht gsv-R... weil es so drauf gehört.... genau wie bei der repsol cbr1000rr RSV an der seite steht...

aber das war garnicht meine frage..... naja....ich merke schon ich muss mit bildern von vollendeten werk überzeugen...denke so ende april anfang mai.....habe schon die eine oder andere maschiene umgebaut.....

z.B.





Uploaded with ImageShack.us
sry aber bei der honda müsste RCV stehen und nicht RSV denn RSV gehört zu Aprilia xD
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
selber entwerfen/anfertigen ... hab ich auch so gemacht
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Speedtec bzw. Lucas Design wenn du es nicht selbst entwerfen willst und was anständiges willst.
 
K

konicaminolta

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
9
Ort
Bad Harzburg
Motorrad
GSX R 750
Ronny von Lucas Design Verkauft das nicht mehr einzeln...(an Privat Kunden)! der will mitlerweile 2.500,- für den Lack inkl. Folierung :eek::eek::eek::eek:

da hört der spass bei mir auf....vor einem jahr waren es noch 1700,-
 
Thema:

Fragen UMBAU GSX R K6 RIZLA!!!

Fragen UMBAU GSX R K6 RIZLA!!! - Ähnliche Themen

  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Einige fragen zum Umbau ??

    Einige fragen zum Umbau ??: Hallo zusammen, ich überlege meine Suzuki GSX-r 600 K3 umzubauen da ich schmerzen bekomme beim fahren, aber nicht komplett sondern nur...
  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • frage zum umbau einer Gsxr 750 w

    frage zum umbau einer Gsxr 750 w: hallo an alle, ich fahre eine suzuki gsx-r 750w gr7bb bj.92 und die hat ein kantickes nicht so sportliches heck jetzt hab ich im internet 2...
  • GSXR-K9 Meins *-* Gold?!

    GSXR-K9 Meins *-* Gold?!: Hey Leute, Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen meine Gixxer paar Daten: Suzuki GSX-R 600 K9 EZ: 06/2010 KM: 12000 Preis: 5850€ ( Mit Drossel...
  • Meins *-* Gold?! - Ähnliche Themen

  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

    Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • Einige fragen zum Umbau ??

    Einige fragen zum Umbau ??: Hallo zusammen, ich überlege meine Suzuki GSX-r 600 K3 umzubauen da ich schmerzen bekomme beim fahren, aber nicht komplett sondern nur...
  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • frage zum umbau einer Gsxr 750 w

    frage zum umbau einer Gsxr 750 w: hallo an alle, ich fahre eine suzuki gsx-r 750w gr7bb bj.92 und die hat ein kantickes nicht so sportliches heck jetzt hab ich im internet 2...
  • GSXR-K9 Meins *-* Gold?!

    GSXR-K9 Meins *-* Gold?!: Hey Leute, Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen meine Gixxer paar Daten: Suzuki GSX-R 600 K9 EZ: 06/2010 KM: 12000 Preis: 5850€ ( Mit Drossel...
  • Oben