Freaks-Kalender 2015

Diskutiere Freaks-Kalender 2015 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 30 bezahlt, 34 bestellt ;)
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bin sicher nich der einzige, der drei bestellt hat. :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Nein bist du nicht. Habe kurz nach dem einstellen der ersten Bilder 3 Kalender bestellt und bezahlt 😆

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wann werden sie denn verschickt? Bin schon ganz aufgeregt. :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Geiler Scheiß, danke Dir! :) Bist eh der Hammer und verdienst einen Orden für diese unfassbare tolle Sache, die Du uns allen damit schenkst! :)
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Ach ein nettes Date mit einer tollen Frau würde mich reichen ;)
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Geht wohl kommende Woche raus ;)
Nabend zusammen,

da die "kommende Woche" mittlerweile vergangen ist, wollte ich mal anfragen wie denn der aktuelle Status ist? Würde den Kalender schon gerne zu Weihnachten in den Händen halten wollen.

Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Hey ;)

So nachdem es noch zwei, drei kleine Probleme beim Druck gab sind seit heute alle Kalender verpackt. Morgen gehen alle Luftpolsterumschläge auf die Reise und Fr/Sa/Mo sollte DHL die Pakete (immerhin 50 Stück in Summe) abholen kommen :)

Somit sollten Ende der Woche die ersten Ihren Kalender erhalten und spätestens nächste Wochen sollten eigentlich alle da sein :)

Gruß
Marcus
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Top, danke fuer die Info! Meine Buerokollegen freuen sich schon auf naechstes Jahr^^


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Ach gerne doch :)

Und nach dem Gespräch mit der Druckerrei die nun auch einen Versandservice anbieten wird sich kommendes Jahr bissl was am Preis für den Versand ändern ... aber dazu muss ich noch nen längeres Gespräch führen :). Aber soviel ... wenn wir das durchziehen gibt es für alle den Paketversand (mit GLS) quasi zum Preis vom Luftpolsterumschlag. Das wird dann Anfang kommendes Jahr für den nächsten Kalender verhandelt, deswegen nur eine "Kurzform" der Info :)

Und natürlich unter Vorbehalt der Frage ob ich kommendes Jahr wieder den Kalender machen soll :)

Gruß
Marcus
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ach gerne doch :)

Und nach dem Gespräch mit der Druckerrei die nun auch einen Versandservice anbieten wird sich kommendes Jahr bissl was am Preis für den Versand ändern ... aber dazu muss ich noch nen längeres Gespräch führen :). Aber soviel ... wenn wir das durchziehen gibt es für alle den Paketversand (mit GLS) quasi zum Preis vom Luftpolsterumschlag. Das wird dann Anfang kommendes Jahr für den nächsten Kalender verhandelt, deswegen nur eine "Kurzform" der Info :)

Und natürlich unter Vorbehalt der Frage ob ich kommendes Jahr wieder den Kalender machen soll :)

Gruß
Marcus
Aber sicher mein Bester, wir bitten drum!
Danke auch nochmal von mir!

Es war goldrichtig Dich hierher zu holen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.118
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Kalender ist heute eingetroffen.

Ist wieder sehr gut geworden.

Danke für Dein Engagement.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.715
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sind noch Restbestände des Kalenders da?
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Hey ;)

Leider alle weg/verkauft da es genau auskam :)

Gruß
Marcus
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich frag mal nach,

Kriegen wir noch mal 10 zusammen?

Tobi und ich würden noch einen kaufen. Wer noch?

Wolle

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Zwei hätten wir damit schon.....
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
3 ich würde auch noch einen nehmen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

3 ich würde auch noch einen nehmen!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.715
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Okay, schließe mich an, sind wir bei vier ...
 
Thema:

Freaks-Kalender 2015

Freaks-Kalender 2015 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Oben